• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hallo zusammen,

da ja die bushwhacker momentan zum schnapperpreis gehandelt wird, würde die noch in die angelkasse passen.
zusätzlich ist auch noch die pulse in 2m mit 7-30 g als aboprämie beim blinker zu haben.

die rute soll mit kleinen wobblern ala squirrel und co gefischt werden.
macht die pulse da spaß, bzw ist die straff genug dafür, oder schon zu straff?
optisch würde sie gut zur red arc passen...
oder doch lieber ne bushwhacker in 2,13 m mit 10-30 g wg?
macht da nen squirrel noch spaß bzw ist es noch fischbar?
bei der rute würden aber sicher arnauds noch gut zu führen sein.

gebt mal eure meinung zum besten. danke !

gruß

stefan
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
zu den wurfgewichten kann ich dir nix sagen aber ich habe zum beispiel die 2.4m lange bushwacker mit 10-40g wg da macht der 79er squirrel richtig spaß der 67geht auch noch aber tiefer runter geht das ködergefühl schon verloren...denke so wird bei der 2.13m rute auch sein wenn die auch soi straff ist wie die 2.4m lange denn die ist kürzer hat aber nur etwas weniger wurfgewicht!
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Finde persönlich den Rollenhalter der BW nicht so doll, ansonsten eine super-Rute. Wer sich an der genannten Sache nicht stört, kann damit viel Spass haben und für die genannten Köder ist sie topp.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
PUUUUULSE ;)

Jah die Pulse ist richtig schnell ;). Fische selber ne M, also 5-20g, hammer Stock. Richtig gut zum twitchen, großes Köderspektrum mit abdeckbar. Hab an ihr auch den 61er fischen können.. nach unten hin hast du also genug Platz. Aber warum sone Lange Rute ? 213 BW wäre mir schon zu lang, nimm ruhig die Pulse, geiler Stock. Ansonsten kannst du dir auch mal die Urban Spirit angucken, soll auch sehr schnell sein, gibts auch als Caster.
 

Oben