1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Polbrille

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Scorpion85, 8. Mai 2012.

  1. Scorpion85

    Scorpion85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Kann mir einer sagen, wie diese Brille so ist? Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit dem Modell? Also entspiegelt sie gut, ist der Lichteinfluss von den Seiten und von Oben gering oder hoch? Ist Sie angenehm zu tragen etc?...

    Da mir die Brille optisch, wie auch preislich zusagt, würde ich gern dieses Modell mein Eigen nennen!

    http://www.angelsport.de/__WebShop_.../berkley-pro-series-sonnenbrille-1/detail.jsf

    LG
    Chris
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    wird wohl jeder anders sehen, ob sie gut passt und so weiter, da eben jeder ne andere kopfform hat....

    ich habe mir jetzt auch ne polbrille zugelegt die man als brillenträger über die normale brille tragen kann, und dabei trotzdem noch normal aussieht....
    da konnte man bestimmte größen testen die man sich ausdrucken konnte usw, was ich sehr gut fand....

    cocoons heißt die marke musst mal googeln....

    zu der berkley kann ich nix sagen....
     
  3. Scorpion85

    Scorpion85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ja die Marke kenne ich auch! Sagen mir persönlich nur nicht so zu! Aber danke für den Tip! ;)

    Habe mir die von Berkley mal bestellt! Denke mal wird schon top sein das Ding! Ansonsten habe ich ne Stylische Sonnenbrille!^^


    Aber wenn jemand Erfahrungen hat, immer her damit! :) Kann Sie dann erst Ende des Monats testen! -.-

    LG
    Chris
     
  4. Scorpion85

    Scorpion85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    So,

    Brille getestet! Muss schon sagen, dass ich ohne Polbrille nicht mehr ans Wasser gehen werde! xD

    Die Brille ist vom Tragekomfort her mehr als Super, nach ein Paar Minuten hat man sich dran gewöhnt, da sie sehr leicht ist! Bügel und das Nasenteil sind mit Gummi verarbeitet, welches sehr zum Modell passt und gut aussieht, sodass dies nicht drückt und nach einiger Zeit tragen schmerzt (find ich Super)!
    Licht fällt auch keins ein, weder von den Seiten, noch von oben, hab's getestet, indem ich mein Cap abgesetzt habe! Reflektierendes Licht vom Wasser kommt übrigens auch nicht von unten rein!
    Die Verarbeitung ist sehr schlicht, aber dennoch Stylisch gehalten, das Design sagt mir auf jeden Fall zu!
    Jetzt muss sie nur noch zeigen, dass sie lange hält, aber da bin ich sehr optimistisch! ;)

    Fazit:
    Ich finde, dass dieses Modell sehr empfehlenswert ist und kann daher sagen: "Wenn jemand eine Pol-Brille braucht und genauso wie ich jetzt nicht unbedingt 50-100 Schleifen auf den Tisch legen will und trotzdem kein Billigteil aus der e-Bucht holen will, sollte sich dieses moderne Modell ruhig mal anschauen und sich selbst überzeugen!"

    Ich hoffe, dass ich dem Einen oder Anderen, der sich auch eine Pol-Brille zulegen, oder neu besorgen will helfen konnte!

    LG
    Chris
     

Diese Seite empfehlen