• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AAM-Uwe

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neresheim
Website
Website besuchen
Hallo PWengenmayr

In 8cm in den Farben

BlachShad
Smelt
Perch
Firetiger
GlowChartreuse


Berkley hat für Deutschen-Markt nur 8 cm oder 10 cm

kannst ja PN schreiben wenn Fragen hast

Gruss Uwe
 

AAM-Uwe

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neresheim
Website
Website besuchen
Hallo @ all,

so habe nun versucht auch andere Gummis mit einzulegen.

Es geht!! Hält zwar nur 2 - 3 mal werfen aber es geht.

Habe auch das Spray versucht, Berkley Gulp Alive Crawfish Spray damit kannst wirklich alles ansprühen :lol:

Gruss Uwe
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
PWengenmayr schrieb:
weiß hier jemand wo es die berkley realistix in 5 cm gibt? am besten wär ein online-shop!!!

Die 8cm sind schon sehr klein und zierlich, die musst du dir mal ansehen, glaube nicht dass du dann noch 5cm brauchst. Auf die 8er beissen sogar kleine Forellen mit 25cm (so dass sie auch haken).
 

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Also ich habe mir vor kurzem mal ein paar Gulp Minnow Eimerchen von Tacklewarehouse.com in 10 cm und 3 eine Nummer kleiner gegönnt.
Also die Großen habe ich am Haringsvliet und an der Maas ausprobiert. Erstens finde ich nicht, dass sie wirklich so laufen, wie es im Video zu sehen ist. Sie sind auch relativ hart und federn nicht nach, was beim Verticaalen nicht so der Renner ist. Kurz vor dem Köderwechsel beim blosen Ablegen der Rute hatte dann ein Zander erbarmen. Das war aber auch der einzige Biss des Tages an der "toten" Rute. Der Tag war anschließend noch sehr erfolgreich! Der Köder war es nicht! Die kleineren Teile kann ich noch nicht beurteilen, weil sie noch nicht eingesetzt wurden.

Greetz
KMB, Aix, MC
 

Oben