Berkley Fireline Flame Green 0,10 mm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Was haltet ihr von der Berkley Fireline Flame Green 0,10 mm wollte sie auf Barsch einsezten!!! Und noch dünner wollte ich nicht weil an meinem Gewässer ein sehr guter Hechtbestand ist!!!!!!
 

Fred17

Twitch-Titan
Registriert
13. November 2006
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
HI !


Mach das , kann dir die Schnur weiterempfehlen !
Hab sie bevor die Fireline Crystal kam gefischt und war sehr zu frieden .......kommt auch bald wieder auf ne Rolle von mir zum Barschzuppeln !


Grüße Fred17
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Nimm die 12er. Ist nur ganz wenig dicker und macht einen Riesensprung in der Tragkraft. Damit kannst Du jeden Binnenhecht landen (wenn Du ein Flexonit-Vorfach hast).
mfg Tommi
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Also die schnur ist top!! Dann muss ich wohl mal zum händler fahren und die holen!!!
UNd noch was hat die schnur eine hohe abriebsfestigkeit??
 

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Wie siehst denn mit den Wurfeigenschaften der Schnur aus?
 

Oben