1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Fireline Flame Green 0,10 mm

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Spin_Fischer, 23. Juni 2007.

  1. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Was haltet ihr von der Berkley Fireline Flame Green 0,10 mm wollte sie auf Barsch einsezten!!! Und noch dünner wollte ich nicht weil an meinem Gewässer ein sehr guter Hechtbestand ist!!!!!!
     
  2. Fred17

    Fred17 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    HI !


    Mach das , kann dir die Schnur weiterempfehlen !
    Hab sie bevor die Fireline Crystal kam gefischt und war sehr zu frieden .......kommt auch bald wieder auf ne Rolle von mir zum Barschzuppeln !


    Grüße Fred17
     
  3. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Nimm die 12er. Ist nur ganz wenig dicker und macht einen Riesensprung in der Tragkraft. Damit kannst Du jeden Binnenhecht landen (wenn Du ein Flexonit-Vorfach hast).
    mfg Tommi
     
  4. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Also die schnur ist top!! Dann muss ich wohl mal zum händler fahren und die holen!!!
    UNd noch was hat die schnur eine hohe abriebsfestigkeit??
     
  5. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Sie verliert sehr schnell die Farbe. HAlen tut sie aber ohne Ende.
    mfg Tommi
     
  6. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    sehr gut dann werde ich mir die mal holen
     
  7. Percidae

    Percidae Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Wie siehst denn mit den Wurfeigenschaften der Schnur aus?
     

Diese Seite empfehlen