PhilippPDM
BA Guru
- Registriert
- 6. Juli 2008
- Beiträge
- 2.558
- Punkte Reaktionen
- 7.721
Hallo. Fischt hier jemand diesen Chatterbait und kann evtl ein paar vergleichsfotos machen. Mich interessiert die Größe des chatterblatts und des Hakens.
Vielen Dank
Vielen Dank


