Berkley Cherrywood HD oder Spro Mimic

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Hallo :)
bin Grad auf der suche nach ner Peitsche für zwischendurch.
bin dabei auf die "neue" Cherrywood HD in 2,40 7-28g und die Spro Mimic in 2,40 10-30g aufmerksam geworden.
Die Spro hatte ich in der Hand, gefällt mir ziemlich gut wollte sie mir morgen holen
nur ist mir die Cherrywood wieder ausm hinterkopf gesprungen.
Über die HD finde ich leider nichts und konnte sie auch niergends begrabbeln. hat den jemand erfahrungen ? bei der gefällt mir das WG besser wobei es auf die paar gramm nicht drauf ankommen sollte?

Einsatzzweck sollten in erster line T-C Rig sein ~15-20g Bullet und jigs, die werden gefaullenzt,
vill auch mal Spinnerbaits und Wobbler.
Stillwasser und Fluss

bin mal gespannt ob ihr was zu diesen 2 Ruten was sagen könnt :)
bin leider nach ewiger suche im Web nicht fündig geworden.

schöne grüße an euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben