1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley AMP Spinnrute 2,14 m / WG 3,5-10,5g Urban

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von fischi78, 27. November 2009.

  1. fischi78

    fischi78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    im Grünen
    hallo gleichgesinnte,

    kann mir irgendjemand was über die Rute sagen ???
    vielen dank im vorraus..........
     
  2. leozinho

    leozinho Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöningen
    moin fischi ! ich bin ebenfalls auf der suche nach einer neuen rute, kann dir aber zu der rute nicht viel sagen...
    oder meinst du die Berkley Urban Spirit ??
     
  3. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
  4. leozinho

    leozinho Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöningen
    ah okay...

    scharfes gerät x)
     
  5. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Finde die Wicklungen irgendwie nicht ansprechend ;/ .. aber naja, jedem das seine :).
     
  6. fischi78

    fischi78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    im Grünen
    da hat jemand google benutzt ! :wink:
    aber genau die meine ich,werde wohl mal johannes fragen müssen,
    vielleicht weiß der was .........................
     
  7. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
  8. fischi78

    fischi78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    im Grünen
    danke Matthi, jetzt komme ich aber ins grübeln, der will ca 30euro haben und die rute hat mal 20euro gekostet...... 8O
     
  9. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Kannst dir den Stecken auch neu ausm Amiland ordern, dann kommen aber auf die 20€ nochmal der selbe Betrag als Versandkosten...dann noch Zoll etc. und du bist ganz schnell nen Fuffi los (sofern man alles korrekt und legal macht.Jedem wie er mag bzw. schafft )

    Also sind 30€ schon n Top Preis,zumal bei "deinem" Angebot ja auch noch der Waschzettel dranbaumelt,die Rute wohl also ungefischt ist!
     
  10. leozinho

    leozinho Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schöningen
    x) ... wie ? der will 30 euro für den stecken haben ? wassn das für n prügel ?! :D
     

Diese Seite empfehlen