1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Benachrichtigung Antwort Startseitenberichte

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von Meridian, 3. Februar 2016.

  1. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy.

    Gibt's die Möglichkeit, gleichartig der Mail-Benachrichtigung bei Antworten auf Beiträge im Forum, so etwas für die Startseite einzurichten?

    Erhöht eventuell die Frequenz bei einzelnen Berichten, da ja auch Konversationen stattfinden...allerdings schaut man dort wohl weniger häufig in bereits gelesene Berichte. Zumindest ich nicht.

    Empfände ich als vorteilhaft.
     
  2. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    21
    Beiträge:
    492
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    Seh ich auch so :)
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wird wahrscheinlich nicht gehen, weils getrennte Systeme sind und die Forensoftware viel mehr Features bietet. Aber ich kann ja mal nachfragen. Dass ausgerechnet Meridian so eine Benachrichtigungsfunktion fordert, finde ich fast schon lustig. Du hast doch alles im Blick. Siehe King-Diskussion oder Aroma-Debatte...
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Mmh...nachdem man aber nun unzählig oft reingeschaut hat, ob weitere Antworten folgten...hab ich resigniert. Und genau darum wäre so eine Funktion toll. Ebend damit man nicht erst resignieren muss.

    Hab nämlich auch noch andere Dinge zu tun, als alles „Im-Blick“ zu haben. ;)
     

Diese Seite empfehlen