Benachrichtigung Antwort Startseitenberichte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy.

Gibt's die Möglichkeit, gleichartig der Mail-Benachrichtigung bei Antworten auf Beiträge im Forum, so etwas für die Startseite einzurichten?

Erhöht eventuell die Frequenz bei einzelnen Berichten, da ja auch Konversationen stattfinden...allerdings schaut man dort wohl weniger häufig in bereits gelesene Berichte. Zumindest ich nicht.

Empfände ich als vorteilhaft.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wird wahrscheinlich nicht gehen, weils getrennte Systeme sind und die Forensoftware viel mehr Features bietet. Aber ich kann ja mal nachfragen. Dass ausgerechnet Meridian so eine Benachrichtigungsfunktion fordert, finde ich fast schon lustig. Du hast doch alles im Blick. Siehe King-Diskussion oder Aroma-Debatte...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Mmh...nachdem man aber nun unzählig oft reingeschaut hat, ob weitere Antworten folgten...hab ich resigniert. Und genau darum wäre so eine Funktion toll. Ebend damit man nicht erst resignieren muss.

Hab nämlich auch noch andere Dinge zu tun, als alles „Im-Blick“ zu haben. ;)
 

Oben