Benötige Hilfe zu neuen GewässerN!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HardbaitPerch

Nachläufer
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen ;)
ich habe bei mir in der Gegend ein paar Seen gefunden die sehr interessant ausschauen.
Problem ist jetzt allerdings ich konnte bis jetzt keine Namen der Seen herausfinden.
Wisst ihr wie ich an sowas rankomme?
Wollte mich nähmlich informieren ob die jemand gepachtet hat und wenn nicht ob man da Angeln kann.
Wo muss ich mich da am besten melden?
Habe bis jetzt nicht sehen/herausfinden können das die Seen irgendeinem Verein angehören.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

TiRaecks

Keschergehilfe
Registriert
21. März 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
in welcher ecke von köln liegen denn die gewässer?

ich kenne mich rechtsrheinisch sehr gut aus und kann evntl. weiterhelfen
 

Oben