1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bellyboote in Hamburg?!

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Mr.Redfish, 4. Dezember 2010.

1. Mr.Redfish

Mr.Redfish Finesse-Fux

97
    Likes erhalten:
    0
    Darf man mit Bellybooten die Alster(kanäle) "befahren"? Die Fleete sind so weit ich weiß für belly´s Sperrgebiet. Freu mich auf eure Antworten!

2. =Kay=

=Kay= Twitch-Titan

2
    Likes erhalten:
    0
    Moin

Versuch mal mit den Kingfishern Kontakt aufzunehmen. Die Jungs haben Erfahrung mit dem Einsatz von Bellyboats in Hamburg.

Gruss Kay

3. Niles

Niles Twitch-Titan

6
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen so weit ich weiß ist es auf den Alsterkanälen auch verboten! Aber auf der Bille darfst Du mit dem BB fischen...

Gruß Nils

4. timo.

timo. Echo-Orakel

2
    Likes erhalten:
    0
    Gibt doch Lizenzen um auf der Alster vom Boot zu fischen. Wenn man da schon diversen Paddelarten bis zu standuppaddling ausüben darf, sollte BB fahren und Angeln(mit Lizenz!) doch nciht verboten sein. Zumindest auf der Außenalster kann ich mir das nicht vorstellen.
    Ruf einfach mal bei der Stadt oder dem zuständigen PK an.

5. CougarHH

CougarHH Twitch-Titan

0
    Likes erhalten:
    0
    Es ist natürlich erlaubt.. Du musst dir nur den Alsterbootsangeschein beim Ortsamt holen .. kosten so um die 20 € und ist für das Kalenderjahr gültig :)

Diese Seite empfehlen