BellyBoot Whatsapp Gruppe (bereits 10 BA Member)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Hallo Leute,

Wir haben mal mit einpaar leuten (immomment 10) hier aussem Forum eine WA-Gruppe aufgemacht damit man hoffentlich immer jemanden findet der genauso bok hat mit raus zu fahren. Hauptsächlich geht es erstmal Richtung Niederlande aber wir sind auch alle Offen für neues.

Falls jemand lust und laune hat, so möge er sich bei mir melden und ich lade euch mit in die Gruppe ein.

Grüße
Trawar
 
Zuletzt bearbeitet:

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Hallo Leute,

Wir haben mal mit einpaar leuten (immomment 8) hier aussem Forum eine WA-Gruppe aufgemacht damit man hoffentlich immer jemanden findet der genauso bok hat mit raus zu fahren. Hauptsächlich geht es erstmal Richtung Niederlande aber wir sind auch alle Offen für neues.

Falls jemand lust und laune hat, so möge er sich bei mir melden und ich lade euch mit in die Gruppe ein.

Grüße
Trawar
Ja sauber, hauste mich da ma rein.
Nummer haste noch?
Gude, de Dom
 

Oben