• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Hallo zusammen,

Nach ein paar verschiedenen Versuchen mit diversen Taschensystemen bin ich langsam ratlos. Zurzeit nutze ich einen meiho bucket hinter dem Sitz. Dieser hat allerdings den Nachteil das man sich nicht sonderlich bequem nach hinten lehnen kann. Daher schwebt mir ein weicher PVC bakkan vor. Vlt nutzt ihr ja so ein Teil auf dem Belly und könnt was zu eurem Model sagen. Mir wäre es auch ganz lieb das Teil bei der ein oder anderen ufertour zu nutzen. Zur Info noch ich habe das 170cm black viking belly

Grüße Marcel
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea
Verstehe dein Problem nicht so ganz.
Habe das Zeck. Hinter mir ein 7bass Bakkan mit 60+40Ah LiFePO drin. Gab's für 15€ bei Decathlon.
20200427_130454.jpg
Da stört 0,nix.
Ich habe mir aber gleich PVC Plane drunter geklebt. Sonst wäre das Material sicher ruck zuck durch.
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Das Problem ist das die Spitze des zeck viel breiter ist als die des Black viking. Stelle ich mir den Sitz also halbwegs bequem ein stößt er hinten an die kante des Eimers. Außerdem ist mir ein 40cm Bakkan zu unhandlich fürs Ufer. Der Meiho ist um mal paar Maße zu nennen 38cmx25cmx23cm. Die Länge hinter dem Sitz ist nicht das Problem
 

Oben