• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Hey Gemeinde,

Hab es nun auch getan und mein echomap auf panoptix aufgerüstet, soll morgen ankommen… jedenfalls stell ich mir jetzt die Frage wohin mit dem Akku und die Blackbox? Ich hab in der linken Seitentasche schon ne clickn fresh Box fürs Echo. Da passt dann wohl die Blackbox ncihtmehr rein hinterm Sitz hab ich die bellytasche von gunki da drin ist das Akku und die pwm für den motor . Könnte da noch das Akku für die Box reinpacken, hab da aber ein bisschen das Bedenken wegen der Hitzeentwicklung…

Hat jemand livescope auf seinem belly und ne vernünftige Lösung das ganze Zeug unter zu kriegen?

Ps hab das schwarze Belly cat von Zeck falls das wichtig ist ..


Lg
 

Oben