Belly Kescher mit einem Tiefen Netz

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Habe jetzt erstmal einen Ansatz aber die Klemmkraft dürfte größer sein, der Kescher Kopf ist zu schwer und wird nicht in der Waage gehalten.
20230301_203801.jpg
 

Anhänge

20230301_203756.jpg 20230301_203746.jpg

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
129
Ort
Bonn
Ist diese Halterung auch von Railblaza?
Sieht stabiler aus als das was ich vorhabe.
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Nein die Klemme um die Achse habe ich aus irgendeinem früheren Projekt übergehabt und der Sternadapter ist von Fasten den ich von einem Paddel des Bellies abgemacht habe.
 

newmie2205

Echo-Orakel
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
184
Darf ich mich hier mal einklinken? Ich suche einen "Wat"Kescher für mein Kajak mit großer Öffnung (tiefes Netz ist mir nicht sooo wichtig), dass auch mal ne Hechtmutti 1m+ reinpasst.

Gibt es sowas überhaupt oder würde der Westin Kescher auch bei der dicken Mutti reichen (da hab ich ja so meine Zweifel)?
Bei meiner Recherche hab ich kein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden...

Habt ihr Tipps?

Danke und VG
Andy
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ob ein 1m+ Mutti da rein passt kann ich dir nicht sagen aber ein 93er würde gut rein passen.
 

newmie2205

Echo-Orakel
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
184
Hehe, ok, danke für die Info, dann schau ich mir den mal vor Ort genauer an, es sei denn es kommt noch DIE Lösung ;)
 

preparedfishing

Angellateinschüler
Registriert
10. Oktober 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Alter
33
Ort
Karlsruhe

Oben