• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Moin,

Ich habe scbon häufiget überlegt mir ein Belly anzuschaffen...aber immer davor zurückgeschreckt so ohne Erfahrung. Jetzt bin ich auf bernds belly boot verleih am Bodden/Darßt gestoßen und überlege da nen Guiding zu buchen. Hat jemand Erfahrung?

Oder noch besser -Hat jemand Bock dabei zu sein?

Lg
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.041
Punkte Reaktionen
12.998
Ort
meckpomm
moin, bernd ist schon ein ganz witziger typ...
entnimmt ein "bißchen" sehr viel, aber ansonsten...

er vermietet aber nur alte u-form-stoffbellys(jenzi).

so aus quatsch kann man das aber mal machen
 

Danne

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2017
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
93
Alter
40
Ort
Werbellinsee
Du könntest auch beim Sund Angler eine Guidingtour mit dem Belly buchen, der Robin macht das super
 

Oben