Belly Boot taugliche Kamera für Videos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Hi

Ich habe vor im nächsten Jahr mal ein paar Videos zu machen. Noch habe ich keine Kamera dafür also wollte ich fragen ob ihr evtl ne empfehlung habt.

Da ich die Vids auch vom Belly aus aufnehmen will sollte es natürlich ne möglichkeit geben wie ich sie sinnvoll befestigen kann.

danke für die Antworten
Varly
 

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
Moin Varly,

ick hab zu Weihnachten die Bullet HD Adventure bekommen und schon einige Vids in den paar Tagen gemacht.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Ich habe das "Solo pack", also nur die Cam und zusätzlich das Stirnbandgummi und eine 16 gig Micro SD Card bestellt. Werde mir nun noch die Wasserdichte Kappe bestellen, damit ich dann auch unter Wasser (bis 10 meter) filmen kann.
Also diese kann ich dir auf jeden fall schon mal empfehlen.
Gruß Bigbass
 

Varly

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
So nachdem ich nun noch nen bischen geforscht habe was die beiden Cams angeht wird es wohl ne Gopro werden.
Die einzige Frage die ich mir noch nicht beantworten konnte ob ne HeroHd oder die 960er. Die Hero hat zwar nen kleines + was die Bildquali angeht und ein wenig mehr erweiterungspotenzial. Andererseits denke ich das die 960 ausreichend ist und ich nicht zwangsläufig die erweiterungen für die Cam brauche. Ich werde wohl noch 1-2 Nächte drüber schlafen.
 

Oben