1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Belly Boot taugliche Kamera für Videos

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Varly, 28. Dezember 2011.

  1. Varly

    Varly Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Schaumburg
    Hi

    Ich habe vor im nächsten Jahr mal ein paar Videos zu machen. Noch habe ich keine Kamera dafür also wollte ich fragen ob ihr evtl ne empfehlung habt.

    Da ich die Vids auch vom Belly aus aufnehmen will sollte es natürlich ne möglichkeit geben wie ich sie sinnvoll befestigen kann.

    danke für die Antworten
    Varly
     
  2. Lori

    Lori Nachläufer

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Süd-Ost
    Moin, geh mal auf "gopro.com", könnte dich interessieren
     
  3. Varly

    Varly Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Schaumburg
    Das sieht auf jeden fall mal gut aus.
     
  4. Bigbass85

    Bigbass85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Moin Varly,

    ick hab zu Weihnachten die Bullet HD Adventure bekommen und schon einige Vids in den paar Tagen gemacht.
    Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
    Ich habe das "Solo pack", also nur die Cam und zusätzlich das Stirnbandgummi und eine 16 gig Micro SD Card bestellt. Werde mir nun noch die Wasserdichte Kappe bestellen, damit ich dann auch unter Wasser (bis 10 meter) filmen kann.
    Also diese kann ich dir auf jeden fall schon mal empfehlen.
    Gruß Bigbass
     
  5. Varly

    Varly Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Schaumburg
    So nachdem ich nun noch nen bischen geforscht habe was die beiden Cams angeht wird es wohl ne Gopro werden.
    Die einzige Frage die ich mir noch nicht beantworten konnte ob ne HeroHd oder die 960er. Die Hero hat zwar nen kleines + was die Bildquali angeht und ein wenig mehr erweiterungspotenzial. Andererseits denke ich das die 960 ausreichend ist und ich nicht zwangsläufig die erweiterungen für die Cam brauche. Ich werde wohl noch 1-2 Nächte drüber schlafen.
     

Diese Seite empfehlen