Bekleidungsempfehlung bitte.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snowy

Belly Burner
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo ,
ich möchte gerne einen 2 teiligen Thermoanzug fürs Ansitzangeln kaufen.

Er sollte nicht zu dick sein (Michelinmänchen)und in der Jacke sollte sich das Futter auch rausnehmen lassen. Wasserdicht und Winddicht sollte er ebenfalls sein.
Ich hatte an eine Preisspanne von ca 120-160 € gedacht. Komme ich mit diesen Preisen hin ? Wer kann mir ein spezielles Modell empfehlen ?Bitte nicht ich finde die Marke...... ganz toll. Das bringt mich nicht wirklich weiter.Leider hat mein Dealer nur einen Anzug von Spro vor Ort. 60 € .Modellname kenne ich nicht. Der sieht nicht vertrauenswürdig aus. Einteiler hat er mehrere. Die Suche hatte nicht gerade viele Modelle hervorgebracht.Falls ich den "richtigen "Thread übersehen habe , bitte posten.Viele Posts waren schon zu alt.
Dieses Wochenende oder das kommende wollte ich zum Fishermanns um mal zu sehen was die so im Angebot haben.Da ist die Auswahl schon mal größer.
Eventuell kommen ja einige Erfahrungsberichte zu einem bestimmten Anzug zusammen.
Falls gerade Schnäpchen - Wochen irgendwo sind bitte her damit :D
Gruß
Snowy
 

Basszuppler

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Melchow
Laso ich hab mit der tribal kollektion von shimano echt gute erfahrungen gemacht aber weiß nich ob du auf das design so stehst....
achso und das spro ding ist letzte kacke der hält nicht warm und nicht trocken...
 

Snowy

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo Basszuppler,

das mit dem Spro hatte ich mir schon gedacht.Das Preissegment ist glaube ich zu weit unten.
Das mit dem Design der Tribal Kollektion hatte ich vergessen zu schreiben. Ich habe noch den BW Goretex Regenanzug in "echt groß" für alle Fälle zum drüberziehen.(Wegen dem saugünstigen Preis halt)Da ist aber das Design ganz und garnicht mein Geschmack.
Ach ja, ich bin kein Markenjunkie. Muß halt gut sein.

Snowy
 

Snowy

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Falls mir jemand sagen könnte , welche Art von Stoff absolut tabu sein sollte oder welcher optimal, wäre ich auch schon einen Schritt weiter.
 

Snowy

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Findet den keiner seinen eigenen Anzug empfehlenswert ??

Gruß
Snowy
 

Oben