Bekleidung zum Bootsangeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dmuehlin

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. September 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Brüggen
Hallo,

ich wollte mal fragen , welche Bekleidung, bzw. Schuhe ihr zum Bootsangeln nutzt.
Gestern war mal wieder ein zu schöner Tag zum Angeln, sprich die Sonne hat gnadenlos geschienen und ich habe mich geärgert über die Gummistiefel und die regendichte Latzallwetterhose die ich anhatte.
Habt ihr da Alternativen für mich?

Gruß

Dirk
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Normale feste Schuhe, Regenjacke bzw Cape und Illex Cap abgerundet mit einer einfachen Jeans oder kurzen Hose, je nach Wetter.
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hm,

je nachdem. Auf jeden Fall ne Kappe, ne Sonnenbrille und ne Schwimmweste!!! Ertrinken kann man nämlich auch in 25°C warmen Wasser! Ansonsten eben dem Wetter angepasste Kleidung! Ich fin Sandalen auch immer super. Haben ne dicke Sohle (Trittschutz -> Drillinge) können aber ruhig nass werden und sind schön luftig!
Dazu ne normale kurze Hose und nen Shirt/Pullover plus ordentlicher Sonnencreme.
Das war es :)

Gruss Robert
 

Oben