1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bekleidung zum Bootsangeln

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von dmuehlin, 24. Mai 2009.

1. dmuehlin

dmuehlin Schusshecht-Dompteur

12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

ich wollte mal fragen , welche Bekleidung, bzw. Schuhe ihr zum Bootsangeln nutzt.
    Gestern war mal wieder ein zu schöner Tag zum Angeln, sprich die Sonne hat gnadenlos geschienen und ich habe mich geärgert über die Gummistiefel und die regendichte Latzallwetterhose die ich anhatte.
    Habt ihr da Alternativen für mich?

Gruß

Dirk

2. soulwarrior

soulwarrior Finesse-Fux

17
    Likes erhalten:
    1
    Normale feste Schuhe, Regenjacke bzw Cape und Illex Cap abgerundet mit einer einfachen Jeans oder kurzen Hose, je nach Wetter.

3. b3rti

b3rti Echo-Orakel

16
    Likes erhalten:
    1
    Hm,

je nachdem. Auf jeden Fall ne Kappe, ne Sonnenbrille und ne Schwimmweste!!! Ertrinken kann man nämlich auch in 25°C warmen Wasser! Ansonsten eben dem Wetter angepasste Kleidung! Ich fin Sandalen auch immer super. Haben ne dicke Sohle (Trittschutz -> Drillinge) können aber ruhig nass werden und sind schön luftig!
    Dazu ne normale kurze Hose und nen Shirt/Pullover plus ordentlicher Sonnencreme.
    Das war es :)

Gruss Robert

Diese Seite empfehlen