Beitragsminimum zum erstellen eigener Threads

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.978
Hallo zusammen,

mir ist jetzt wirklich recht häufig aufgefallen, dass einige Themen wirklich extrem redundant sind (Z.b. Suche Zanderjigge für Fluss). Meist stammen diese neuen Threads von relativ neuen oder sehr inaktiven Mitgliedern des BA.

Eventuell macht es Sinn hier ähnlich der Teilnahme am Marktplatz mal ein Beitragsminimum einzuführen bis neue Threads erstellt werden können. Es verwässert gefühlt alles etwas und im Grunde dreht sich da auch viel im Kreis, weil teilweise wirklich null Vorkenntnisse da sind bzw. sich minimal mal selber Mühe gemacht wurde das Forum, YouTube oder ähnliches zu bemühen.

Dem ein oder anderen täte auch gut mal vorher einige Threads zu lesen und sich dort zu beteiligen um ein gewisses Maß an Höflichkeit an den Tag legen zu können - man muss ja keinem in den verlängerten Rücken kriechen, aber mal nen „Danke“ oder Daumen hoch am Beitrag schaden sicher nicht wenn jemand hier ausschweifend erklärt.

Könnte eventuell auch für die Mods was Ruhe bringen weil diese Threads ja öfter mal etwas würziger werden;)

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
856
Aber wie soll ich denn meinen Popcorn-Vorrat rumkriegen wenn nicht beim betrachten des 100. Threads „Suche die ultimative Rute für Zander, keine Ahnung was ich brauche/möchte, aber teuer muss sie sein.“….

BST_M

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
481
Aber wie soll ich denn meinen Popcorn-Vorrat rumkriegen wenn nicht beim betrachten des 100. Threads „Suche die ultimative Rute für Zander, keine Ahnung was ich brauche/möchte, aber teuer muss sie sein.“….
Kann mir jemand einen Spot empfehlen? :)

Zuletzt bearbeitet:

Oben