Beisszeiten der Barsche!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisherman

Bibi Barschberg
Registriert
6. März 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe die Erfahrung gemacht, dass die Barsche vorallem zwischen 19 Uhr ond 20.30 Uhr am besten beissen. Also ich habe diese Beobachtung gemacht. Könnt ihr mir das bestätigen oder wann habt ihr das Gefühl dass sie am besten beissen :?:
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
hallo und herzlich willkommen auf barsch-alarm fisherman!
das thema 'beisszeiten der barsche' ist schon vielfach diskutiert worden und es gibt auch schon jede menge threads dazu. stöber doch ein wenig im forum und du wirst bestimmt die passende diskussion finden, die du mit deinen erfahrungen bereichern kannst. :wink: :D
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Also für mich ist dei beste Barschzeit Früh morgens und Spät abends

Grüsse&Petri Heil
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
@Zerobarsch: Versuche doch einmal etwas in aktuellere Themen zu schreiben.Soll jetzt aber keine Kritik sein.
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
hier von 8uhr-20.34uhr aber nur wenn beteigeuze im orion steht und im sternzeichen waage die sonne linksdrehend die elliptische laufbahn des jupiters kreuzt und in alaska georg der seehund rülpst. :mrgreen:
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
mensch holle du kannst doch nicht mirnichts dirnichts die Mondphasen
aussen vor lassen

also ich würd mir das nochmal überlegen mit der
"GeorgTheorie" 8)
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
bei mir isses wie bei holle :mrgreen:
ne quatsch. ich fang sie eigentlich immer zwischen 16 und 18 uhr. werde aber demnächst mal wieder nachtangeln gehn dann krieg ich vllt. auch welche im dunkeln (hoffentlich ..) :)
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Jo, das kommt schon hin, 19 - 20 Uhr.
Je nach Lichtverhältnisse beißen die Barsch auch noch um 24 Uhr.
Morgends, bevor es hell wird(in den Tag hinein fischen) bringt auch Erfolg.
Natürlich beißt auch mal einer Tagsüber.

@Barsch28: Viel Glück beim Nachtangeln!

Mfg Lenny
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
danke, lenny.
das nachtangeln wird in den ferien (ab freitag !!!) vllt. sogar zum "24h-am-stück-angeln" :twisted: . da müsste der eine oder andere rauszuholen sein.
ich werde dann über die beißzeiten berichten.
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Bei mir gings bis jetzt immer so ca.um 17:00 am besten
 

jellybean

Twitch-Titan
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
@holle
Topköder sind dann: Pan Galactic Gargle Blaster oder Babelfisch, je nachdem was zur hand. Auf Magrathea sind die Beißzeiten auch wieder anders, aber dafür werden große gelandet.
 

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
ja also morgens sinn se bei mir faul das sieht man auch immer wenn se da liegen und schön das fischen dran vorbeigezupft und na ja dann bewegen sie sich kei meter. doch mittags und so in die ersten abendstunden hinein gehen die ab das es kein halten mehr gibt
 

Oben