• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
iss riiiichtiiig ... und in deutschland fängt man ja nix mehr, weil die russen alles wegfuttern. manche leute verstehen es eben nicht ... warum müssen nur so viele von denen angeln gehen...
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
des ist bestimme en "sonntagsangler" der mal daoben war sich zig kilos mitheimgenommen hat und jetzt verkauft tz tz
 

Multifan

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Reutlingen
FISH-DUDE schrieb:
iss riiiichtiiig ... und in deutschland fängt man ja nix mehr, weil die russen alles wegfuttern. manche leute verstehen es eben nicht ... warum müssen nur so viele von denen angeln gehen...


Oh ja.... das Problem mit der Wodka Fraktion habe ich hier auch..... :?
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
sau volks... schwarze schafe hast halt überall.... siehe siemens *gg*
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
blueba schrieb:
des ist bestimme en "sonntagsangler" der mal daoben war sich zig kilos mitheimgenommen hat und jetzt verkauft tz tz

glaub ich nicht... eher so ne truppe wie man sie des öfteren da oben trift:

5 angler in einem boot... angeln von morgens bis abend und dabei jeden noch so kleinen dorsch abschlagen....vor der abreise ins gästebuch sätze wie:
"dieses jahr waren es leider nur 250kg dorschfilet (letzes jahr waren es noch 350...)" schreiben ( :arrow: ich hab schon des öfteren genau diesem wortlaut gelesen...) um den ganzen fisch dann bei ebay zu verkaufen um die kohlen für den urlaub im nächsten jahr zu bekommen...

*kotz*
 

Barsch56

Angellateinschüler
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Sto rotsches? potomu debja snajesch poruski ne karascho?
Was soll der Russenscheiß immer?
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... in den 70ern waren es die ostfriesen ... in den 80ern die friseusen ... in den 90ern die bürger aus den neuen bundesländern ... und aktuell eben?
woher das wohl kommt?

:!: da wir hier aber nicht politisieren wollen, kehren wir dann doch besser lieber gleich wieder zum eigentlichen thema des threads zurück
:wink:
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Das sieht ja sowas von scheiße aus......
Wenn der merkt das Geschäft läuft, verkauft der auch auf diese Weise seine Frau und Kinder!!!
Schweinerei, und hier wirst du verfolgt, weil man Catch and Release anwendet...
Perverse Welt,..... erinnert mich irgend alles an die amerikanische Regierung....der willkür sind mal wieder keine Grenzen gestzt!!! :twisted:
 

Oben