Beerkley Signa Pike oder Uli beyer special???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinnfischer77

Twitch-Titan
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo!!!

Habe hier im forum versucht was über die UBS herauszufindern aber irgendwie hat es nicht gefunzt!!!
Wollte mir eine neue rute zulegen und habe die oben genannten in meiner engeren auswahl genommen,nun meine frage welche würdet ihr nehmen oder gibt es noch andere alternativen!!!
Angel zu 85% mit gufis bis max.15cm mit entsprechenden kopf ,und das gewässer ist der kanal aber auch seen und der rhein ist auch oft dabei !!!
Zielfisch ist der hecht und zander!
könnt ihr mir helfen????
Vielen dank im vorraus!
M F G :D
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Wenn Du viel mit GuFis anglest, dann schau Dir mal die Quantum Crypton Manie HM oder die Zander Strehlow an.
Habe die Strehlow und die hat einen geilen Blank.
Viel gutes hört man aber auch von der Sänger Damokles in der härteren Version.


tobio
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
kann nur sagen das ich auch auf der Suche nach einer Gufi-Rute war und nachdem ich hier im Forum gute Tips erhalten habe mir eine Henk Simonsz Spin 60 zugelegt habe.
Gibt es auch als 80er ist für den Rhein wahrscheinlich besser für den Kanal zu heftig.
Als ich sie mir gekauft habe waren nur noch wenige zu bekommen. Könnte schwer werden eine zu bekommen. Ist auf jeden Fall Ihr geld Wert und auch nicht ganz so teuer --> deutlich unter 100€

Viel Glück
 

spinnfischer77

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo!!!
Ich habe bei ebay eine manie gesehen die goldene ringe hat ist das serie oder gibt es da noch unterschiede???
M F G
 

Oben