1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Beerkley Signa Pike oder Uli beyer special???

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von spinnfischer77, 15. Mai 2006.

  1. spinnfischer77

    spinnfischer77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo!!!

    Habe hier im forum versucht was über die UBS herauszufindern aber irgendwie hat es nicht gefunzt!!!
    Wollte mir eine neue rute zulegen und habe die oben genannten in meiner engeren auswahl genommen,nun meine frage welche würdet ihr nehmen oder gibt es noch andere alternativen!!!
    Angel zu 85% mit gufis bis max.15cm mit entsprechenden kopf ,und das gewässer ist der kanal aber auch seen und der rhein ist auch oft dabei !!!
    Zielfisch ist der hecht und zander!
    könnt ihr mir helfen????
    Vielen dank im vorraus!
    M F G :D
     
  2. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Wenn Du viel mit GuFis anglest, dann schau Dir mal die Quantum Crypton Manie HM oder die Zander Strehlow an.
    Habe die Strehlow und die hat einen geilen Blank.
    Viel gutes hört man aber auch von der Sänger Damokles in der härteren Version.


    tobio
     
  3. maestro

    maestro Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Themen:
    16
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    kann nur sagen das ich auch auf der Suche nach einer Gufi-Rute war und nachdem ich hier im Forum gute Tips erhalten habe mir eine Henk Simonsz Spin 60 zugelegt habe.
    Gibt es auch als 80er ist für den Rhein wahrscheinlich besser für den Kanal zu heftig.
    Als ich sie mir gekauft habe waren nur noch wenige zu bekommen. Könnte schwer werden eine zu bekommen. Ist auf jeden Fall Ihr geld Wert und auch nicht ganz so teuer --> deutlich unter 100€

    Viel Glück
     
  4. spinnfischer77

    spinnfischer77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo!!!
    Ich habe bei ebay eine manie gesehen die goldene ringe hat ist das serie oder gibt es da noch unterschiede???
    M F G
     

Diese Seite empfehlen