Bedienungsanleitung deutsch, Lawrence X125 gesucht.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gusa

Keschergehilfe
Registriert
8. März 2024
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
32
Alter
61
Ort
Offenburg
Hallo zusmmen,
bin ja nach längerer Pause wieder auf dem Wasser und belebe das ganze Equipment wieder.
Heute habe ich mal mein Lawrence X125 im Keller rausgekramt.
Batterie ist natürlich platt. Yuasa 12v/7Ah ist schon bestellt. Funktionstest am Ladegerät paßt.

Allerdings finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr. Im Netz scheint es nur noch die englische Version zu geben.
Hat vielleicht noch jemand ein PDF oder eine Quelle wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung herbekommen könnte?

Im Voraus schon mal besten Dank.
 

Fredstar

Twitch-Titan
Registriert
2. Januar 2023
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
166
Alter
28
Ort
Würzburg
Falls du nicht fündig werden solltest: meistens benötigt man ja nur ein paar Seiten und dafür würde ich dir dann empfehlen Screenshots zu machen mit mit Google Lense zu übersetzen, funktioniert erstaunlich gut.
 

Oben