• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.074
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ist völlig wurscht!

Fische ich an einem verwachsenen Gewässer, habe oft wenig Platz oder muß unter recht tief hängende Äste werfen, dann ist die Statio klar im Vorteil. Köder bis an den Spitzenring, nur 50 cm Patz für den Rückschwung. Mit der Multi wird das schon sehr tricky.

Alles andere je nach eigenem Geschmack. Ich habe keine Probleme damit mit der Spinning oder der Multi punktgenau zu werfen. Einigen fällt dies mit der Multi jedoch leichter. Für schwere Köder gibt es auch Wurfhandschuhe oder Lederfinger.
Genau für solche Fälle habe ich mir die Daiwa Interline auf BC umgebaut - da bleibt auch nix mehr im Gestrüpp hängen
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hallo Liebe BA-Gemeinde,

der Ersteller des Threads is noch nicht vollumfänglich mit den Funktionen des Forums vertraut u. war evtl. etwas vorschnell beim erstellen eines Themas.

Das zeugt aber eigentlich davon, das der Junge bock auf das Forum hier hat als wie von @Spooner beschrieben (das ist hier nicht das Forum von Informations-Nutten).
Inhaltlich aber Korrekt das die Fragestellung bzw. Themeninhalt jetzt nicht so glücklich ist.

Nachdem sich jetzt aber ein paar Leute vom Minderjährigen Neumitglied/Jungangler ein stück runtergerissen haben sollte bzw. kann man das so stehen lassen u. evtl. (Thread schließen @Admin).

Nett finde ich die Konstruktiven Beiträge auf eine Oberflächliche Frage. Da sieht man das es auch Nett geht hier im BA.

Ich erkläre dem Jungen nochmal das ein oder andere wie man hier interagieren kann ohne gleich zerlegt zu werde.XD

Also bitte etwas Nachsicht ;-).


Wünsche allen ein Frohes Fest u. Guten Rutsch #bleibt gesund


LG & TL
Patrick
 

Oben