• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Hi ,

nachdem ich eine leichte BC Kombo habe mit der ich auch Monospinjigs und Guard Spinn Jigs fischen kann suche ich nun eine Schwerere BC Jigge .

Sie sollte so bis 7,10ft lang sein . Die Köder werden hauptsächlich Jigs von 1/4 - 1/2 oz sein ( vieleicht auch mal n bisschen mehr ).

Ich hatte mir die Steez Flogger schonmal son bisschen ins Auge gefasst ist sie dafür geeignet?? Mein Gedanke war das sie ein bisschen zu Krutz seie . Ich würde mich aber selbstverständlch auch über andere Vorschläge freuen .



Gruß Nico
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Megabass Brigandage ;) Fische ich selbst dafür (meist mit 3/8oz und 1/2oz Jigs) und bin extrem zufrieden. Meine Lieblingsrute aus meinem Stall.
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Danke schonmal für die Antworten !

Ja die Brigandage hab ich mir auch schon angeschaut . Käme sie den noch mit 1/4 oz klar oder ist das schon zu wenig will nämlich auch mal z.b nen Sexy Impact am 7 gramm jig fischen geht das noch an ihr könnt mir nämlich vorstellen das sie zum Barsch/ Zander jigen n bisschen zu krass ist ??


Ja is auch weil ich die Flogger für 270 neu krig das ist zum Preis von Platt ja schonmal nicht schlecht .



Gruß Nico
 

Oben