BC frage gebraucht combo

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strupman

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
321
Ort
Kösching
Hallo Gemeinde
Hätte mal bezüglich einer baitcast combo ein paar Fragen.
Da ich in Sachen baitcast schon ein wenig Erfahrung habe wollte ich mir eine combo zum fischen mit gufi zwischen 5 und max 10 g Köpfe hollen. Habe ein Angebot, eine go Emotion 1/4 bis 3/4 und als Rolle eine abu revo mgx beides Gebraucht. Was sagt ihr dazu soll ich mir die combo für meinen zweg kaufen.
 

Strupman

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. August 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
321
Ort
Kösching
Beides für 180 Euro bei der abu sind noch zwei Pins ausgebaut damit sie leichter läuft
 

Stoney0066

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
24
Rolle passt für den Bereich perfekt, zur Rute kann ich nix sagen, aber allein von der WG-Range müsste das ja gut passen. Und wenn der Zustand stimmt finde ich 180 ok.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Rolle perfekt, Rute brauchbar. Würde selbst leber ML, also 1/8 oder 3/16 - 3/8 oder 1/2 oz bevorzugen.
 

EnGroSSeWilli

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
418
Ort
Würzburg
Ich habe auch eine go Emotion und verwende die nur noch für Hardbaits aller Art. Ich habe sie ein paar mal mit Rigs und Jigs gefischt und finde sie dafür nicht so optimal,
da sie für mein Empfinden zu weich ist. Für Gummianwendungen nehme ich da viel lieber meine Buzztriks. Ist aber wie so oft Ansichtssache..
 

Oben