1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BC frage gebraucht combo

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Strupman, 6. Oktober 2016.

  1. Strupman

    Strupman Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Gemeinde
    Hätte mal bezüglich einer baitcast combo ein paar Fragen.
    Da ich in Sachen baitcast schon ein wenig Erfahrung habe wollte ich mir eine combo zum fischen mit gufi zwischen 5 und max 10 g Köpfe hollen. Habe ein Angebot, eine go Emotion 1/4 bis 3/4 und als Rolle eine abu revo mgx beides Gebraucht. Was sagt ihr dazu soll ich mir die combo für meinen zweg kaufen.
     
  2. #AngelMicha

    #AngelMicha Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hannover
    Klingt an sich gut :)

    Kommt halt immer auf den Preis an ;)
     
  3. Strupman

    Strupman Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Beides für 180 Euro bei der abu sind noch zwei Pins ausgebaut damit sie leichter läuft
     
  4. Stoney0066

    Stoney0066 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Rolle passt für den Bereich perfekt, zur Rute kann ich nix sagen, aber allein von der WG-Range müsste das ja gut passen. Und wenn der Zustand stimmt finde ich 180 ok.
     
  5. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.960
    Likes erhalten:
    83
    Ort:
    Potsdam
    Rolle perfekt, Rute brauchbar. Würde selbst leber ML, also 1/8 oder 3/16 - 3/8 oder 1/2 oz bevorzugen.
     
  6. EnGroSSeWilli

    EnGroSSeWilli Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe auch eine go Emotion und verwende die nur noch für Hardbaits aller Art. Ich habe sie ein paar mal mit Rigs und Jigs gefischt und finde sie dafür nicht so optimal,
    da sie für mein Empfinden zu weich ist. Für Gummianwendungen nehme ich da viel lieber meine Buzztriks. Ist aber wie so oft Ansichtssache..
     

Diese Seite empfehlen