BC für Illnex Ashura Casting B- 183 Ml Grand Slam 7- 25g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_Fabian_

Keschergehilfe
Registriert
6. November 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi, Leute!
Ich wollte mal fragen welche Rolle ihr an das Teil schrauben würdet?
Ich fische hauptsächlich Crankbaits und andere Wobbler damit. Vielleicht ab und zu mal einen Gummifisch!
 

db-junkie

Nachläufer
Registriert
6. April 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Aachen
Re: BC für Illnex Ashura Casting B- 183 Ml Grand Slam 7- 25

Hol Dir ne ABU Premier,habe ich auch,funzt super.

Gruß
 

_Fabian_

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
6. November 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wie schwer sollten die Köder mindestens sein, um sie ordentlich werfen zu können?
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Die Premier wirft ab 5g gut. Mit neuen ABEC7 Lagern ab 3g, je nach Übung, solide Rolle für wenig Geld. Vielleicht wäre auch ne Viento was für dich, wirft ab 7g und passt optisch einfach genial auf ne Ashura.
 

_Fabian_

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
6. November 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten!
Also die Viento hab ich mir auch schon angeschaut.
Mit der kann manalso ab squirrel 76 alles gut werfen??


Ich weiß das ist die BC- Kategorie, aber was meint ihr zu der Rute???
Fischt sie jemand von euch?
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
sag uns doch erst einmal, was für köder du amit angeln willst. Cranks und andere wobbels sind keine angabe!
oben steht cranks und unten schreibste "Mit der kann manalso ab squirrel 76 alles gut werfen"
twitch-baits und cranks erfordern 2 grundlegend verschiedene taper.
das heißt nicht, dass man den einen oder anderen wobbel damit nicht fischen kann, aber du solltest uns schon deine prioritäten nennen in bezug auf köder.
was wird am meisten gefischt und welche größe?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hi .

Ich fische die Grand Slam damit kannste wunderbar jiggen auch topwatern und Diverse wobbler fischen ich fische die Rute mit einenr Premier klappt echt gut :)

mfg Nico
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ich fische die Grand Slam jetzt seit gut 4 Monaten. Kombiniert ist sie mit der Premier und ich muss sagen, dass ist eine Top Kombo.

Fische sie sehr gerne, aber erst ab 8 gramm. Ob einen 5,8er Keitech Fat Impact am leichten Kopf oder einen Illex DD Cherry. Ist alles wirklich gut werf und auch fischbar.

Kann diese Rute nur empfehlen, genauso wie die Rolle. Aber einen Tipp gebe ich dir:" fisch damit keine Köder unter 5 gramm. Bringt nur ärger und kostet viel Geld!"

Achja, einen 76er SQ kannst du damit auch ganz gut fischen, aber nur wenn es nicht weiter als 30m. Bekommt man zwa hin, aber spaß macht es nicht.

Wenn noch fragen im Raum stehen, schreibe mir einfach ne PN!

Grüße Steven
 

Oben