1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BC Combo

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Bobbycar, 17. November 2012.

  1. Bobbycar

    Bobbycar Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hey Leute ich bin auf der suche nach ner BC Combo!!!!
    Das Köderspektrum sol so von salmo perch,hybrida twitch baits,megabass usw. also im grossen und ganzen köder bis max 15 cm und die nicht tiefer als 3 m laufen..sie sollen getwicht und mal nur geleiert werden.
    Preisrahmen ist so 500€....rute und rolle

    Danke für eure Mühe

    Achso und die suchfunktion hab ich schon benutzt!!!
     
  2. Michi09

    Michi09 Belly Burner

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Themen:
    10
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    KLE
    Dann könntest du ja neben der SuFu auch mal den kopf selbst bemühen.
    Sticky ist ein Thread, der das reelle Wurfgewicht bzw. das Spektrum einer ganzen Reihe an brauchbaren Rollen angibt, zu finden unter "Welche BC Rolle passt für mich".

    Damit könntest du ja schonmal schauen, welche bei den von dir vorgebrachten Ködern in Frage kommen und damit die Auswahl eingrenzen.

    In einem 2. Schritt gibt es zu fast jeder der dort genannten Rollen hier schon Themen im Forum, wo die Nutzer der jeweiligen Spule schon was zu den Rollen geschrieben haben, da kannst du schon wieder mehr eingrenzen.

    Also geh vielleicht mal diese Sachen durch, bevor du andere Leute aus reiner bequemlichkeit bemühst :)
     
  3. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    glaub ich dir nicht!!!! es gibt zu fast jeder Baitcastrolle die passende rute mit eigenem thread also einfach mal lesen!!!!
     

Diese Seite empfehlen