BBBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Showdown

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
Re: BBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Showdown

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Bericht und Event. Finds immer super, wenn man sich auch mal über die Internet-Seite hinweg kennenlernt und sich so n noch besseren Eindruck von den restlichen Alarmern machen kann. Auch wenn eigentlich vorher schon klar war, dass da ne lustige Truppe zusammenkommt.

Danke an die Veranstalter, Teilnehmer, Sponsoren und an Schlotti für den tollen Bericht! Mehr davon ;)
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Re: BBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Showdown

Maximalen Respekt Schlotti,
das ist eine wahrlich treffliche Zusammenfassung des Geschehens und ein erstklassiger Bericht über den "Tag der Entscheidung". Tolle Fotos inklusive!
Hat wirklich sehr viel Spass gemacht und wir werden das in jedem Fall wiederholen.
Euch allen dickes Petri aus Berlin!
jonas
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: BBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Show

Klasse gemacht, Schlotti!
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Re: BBBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Sho

Hallo,
klasse Bericht und schöne Pics. So kann man sich gut vorstellen,das es ein super Event war.
Der Versorgungstisch war ja auch gut gedeckt,so das niemand unterhopft gewesen sein kann ! :lol: So muss es sein !

Gruß Mike
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: BBBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Sho

Hut ab Schlotti, professionell!Konnte nicht früher positiv reagieren, hatte mein eigenes, rutenloses BBBB (Bamberger Braten und Bier Battle) zu absolvieren.
Ernenne dich kurzum zum "Embedded First Premium Battle Journalist". ein Künstler auf dem "field of honour"!
Da könnte doch Obermod JD mal was auf die Startseite verlinken...oder so. :p :p :p :!: :lol:
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: BBBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Sho

@Schlotti
Einfach saujut jemacht, dein Bericht!!!!!!

Und Respekt allen Teilnehmern der BBBB!!!
Muss echt Laune gemacht haben!!

Gruß Jockimann
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ja embedded journalist, mykey hatte ja nur soviel Bier bei, damit Schlotti auch die Entenfische mitm Weitwinkel fotografiert!

schnieker Bericht, danke!

cu anette
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Re: BBBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Sho

Coole Nummer, die ihr da abgezogen habt! Wenn mein Tümpel fertig ist, forderT das "Wolf-Predator-Team" die Sieger zum Auswärtsspiel in der Heide raus! :wink:
Mollen und Magentropfen gibt es auch bei uns ganz gute und vielleicht können wir ja dann noch was lernen! :)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: BBBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Sho

@zimbo:und wat sollen wir da dann fangen? :roll: ...oder besetzt du nur dickbarsche... :mrgreen:

gruß fixe
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Re: BBBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Sho

@fixe: Dat Ding wird direkt neben einem Bach gebaut und ist während der bauphase damit verbunden! Und Punkt 2 ist (jaja - auch mit Dickbarschen :wink: )nicht auszuschließen! :mrgreen:

Gruß

Zimbo
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: BBBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Sho

na ya...wie tief wirdn dit planschbecken?
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Re: BBBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Sho

7m Wassertiefe (9m OK Boden)! Was heißtn hier naya??? Ist 1 1/2 mal so groß wie ein Fußballfeld und über 200m lang! Ist zwar nicht gerade Berliner Gardemaß, aber immerhin meiner!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: BBBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Sho

@betze:zimbo ist da der dorfhäuptling..
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Re: BBBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Sho

fixmille schrieb:
@betze:zimbo ist da der dorfhäuptling..

Glatt gelogen, der fixe!
Dorfhäuptling bin ich im Ort nebenan!

Der "Waldsee" entsteht in der gemarkung der Stad Gifhorn! Und die braucht Sand....vieeeeel Sand! :wink:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@schlotti: das nenn´ ich mal gut gemachten investigativen Angel-Journalismus!!!!!

Dass Du Dein Bier wieder mit nach Hause schleppen konntest, lag aber klar an der Hopfen-Alternative, die das Kartell gesponsert hatte. Unser Kasten war ratze leer und der Rucksack von Mykey dafür voll mit Zäple (siehe Foto). 8O
Dumm nur, dass ich für´s WE dann garnichts mehr hatte :cry:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wir hatten selbst 'nen halben Kasten mitgebracht, aber das Tannenzäpfle war mal wieder 'ne gute Abwechslung vom Bieralltag.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: BBBB " Berlin-Brandenburg-Barsch-Battle " der große Sho

ick hab nur berliner bekommen..warum nur?! :roll:

..aber hatte mich ya eh mehr am kuemmerling gelabt :oops:
 

Oben