• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Hi...Suche ne kleine Bauchtasche wo ich ne kleine Box und ein paar Kleinigkeiten rein bekomme, um möglichst mobil am Bach zu sein..hab sowas in der Art schon von evergreen, shimano und deps gesehen..hat einer von euch zufällig sowas und könnte mir was empfehlen?

Mfg Krischi
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Ich hab die Illex Hipbag tuned und bin sehr zufrieden. Passt genug rein für kurze Trips und sitzt echt angenehm.
Gruß Nikolas
 

Little Pike

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2018
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
128
Alter
25
Moin,
schau dir mal die von Zeck an. Die ist schön klein und modisch unauffällig und die Boxen, die angegeben sind passen super rein mit noch genug Platz für Kleinigkeiten und Zubehör.
Gruß Robin
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Illex Hip Bag.
Passen 2 Meiho 820 rein, paar Tüten Gummis.
An den Seiten ist Platz für eine kleine Schildkröte, 0,5l Getränk und für die Zange.
Papiere haben auch Platz.
Hab ich schon mehrere Jahre in Gebrauch und zeigt keine Schwächen.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Habe einen Savage Gear Hip Bag. Super angenehm zu tragen und es passt dann doch noch ein wenig was rein. Ich bekomme genügend Sachen unter. In der Regel eigentlich mehr als ich überhaupt fische aber so ist das eben. Ich stelle später noch nen Bild rein. Die genauen Bezeichnungen der Boxen kenne ich nicht.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hab nen Hearty Rise Hüft-Bein Gürtel Tasche - passen auch 2x Meiho 802 rein. Plus Messer und Papiere etc ...
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
Illex FAT HipBag, passt alles rein und dran.
hab mir noch die Rutenhalteschlaufe dafür geholt. Kann ich nur empfehlen die Tasche.
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Moin...

Erst mal danke für die Vorschläge und Erfahrungen...
Hab mir die Taschen mal angesehen...Illex und Savage Gear sind schon zu groß...und die von zeck passt von der Größe, aber leider optisch nicht so mein Fall...
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Hearty Rise Hüft-Bein Gürtel Tasche die hab ich noch nicht gefunden... @MartiArti hast du vielleicht mal ein link oder foto von der Tasche?
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Glaube die gibt es so nicht mehr zu kaufen und hab sie glaub mal vom @Kanalbarschjäger gekauft glaube - wollte sie dir anbieten ;)

schicke dir bei Gelegenheit mal Bilder - das Ding ist geil aber da ich immer so an der baggybuchsenproblematik leide passt das bei mir nicht so richtig ...
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Mil Tec Ranger Koppeltasche. Ich bin noch auf der Suche nach der perfekten Box aber sonst ist die ganz nett und kostet nicht viel.
 

Bombasstisch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
28
Ort
Sauerland
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Illex Hip Bag, egal ob die kleine oder die große, ist wirklich super.
 

Tokka

Belly Burner
Registriert
27. August 2017
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
49
Patgonia hat ziemlich gute Hip Bags. Diese hier habe ich.
Patagonia Nine Trails Waist Pack 8 L
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Die Illex ist mir auch zu groß...die von Spro sieht auch nicht schlecht aus...von der größe sollte die auch passen.
Bei Patagonia schau ich noch mal...
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Hallo ich habe auch von Illex das Hip Bag und das Fat Hip Bag in gebrauch .
Bin mit beiden seit Jahren sehr zufrieden.
Trägt sich vor allem recht angenehm und wenn man sie nicht voll mit Blei macht hat man auch kein Rücken mehr nach ein paar Stunden fischen.
 

Oben