• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Ich benutze seit einigen Wochen ein Echolot zum Kajakfischen. Bin es leid meinen 7,2 ah Akku mitrumzuschleppen. Hat jemand eine Idee welche kleinere bzw leichtere Sromquelle gut ins Kajak passt? Vorab schon mal Danke! Rheinfischer
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
hey,
ich habe das ein sehr kompaktes teil für mein eagle cuda echolot...da kommen acht batterien (aa) rein und die halten dann auch zwei bis drei tage...

eine kleine frage:

kajakfischen auf dem rhein...?

grüße

frank
 

Oben