1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

batteriekasten für Echolot??

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von rheinfischer, 30. September 2007.

  1. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Ich benutze seit einigen Wochen ein Echolot zum Kajakfischen. Bin es leid meinen 7,2 ah Akku mitrumzuschleppen. Hat jemand eine Idee welche kleinere bzw leichtere Sromquelle gut ins Kajak passt? Vorab schon mal Danke! Rheinfischer
     
  2. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    hey,
    ich habe das ein sehr kompaktes teil für mein eagle cuda echolot...da kommen acht batterien (aa) rein und die halten dann auch zwei bis drei tage...

    eine kleine frage:

    kajakfischen auf dem rhein...?

    grüße

    frank
     

Diese Seite empfehlen