• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baster

Bibi Barschberg
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Website
Website besuchen
Hallo Raubfischer,

hab gerade mal gegoogelt und dann die interessante Hompage hier gefunden. Ich bin ebenfalls Raubfischangler und freue mich hier mit euch Erfahrungen , Tipps usw. auszutauschen.


Ich bin Baster, 21 Jahre jung und komme aus Rostock.
Mein "Lieblingsfisch" ist der Zander und meine bevorzugte Methode dafür ist das Drop Shot Angeln.


Joar das wars erstmal wenn ihr noch Fragen habt, gerne...!
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Baster,

dann mal weiterhin Petri Heil und viele schöne Stachelritter. Rostock ist ja auf jeden Fall eine sehr schöne anglerische Heimat ;-)
Beste Grüße aus Berlin
jonas
 

Oben