1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bassmaster Classic

Dieses Thema im Forum "Bass" wurde erstellt von eggerm, 16. März 2018.

  1. Kajonaut

    Kajonaut Finesse-Fux

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1.201
    Likes erhalten:
    1.486
    Ort:
    Eberswiggedy
    Wie erkläre ich das bloß Frauchen :eek:
     
  2. Roy_Detroit

    Roy_Detroit Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    418
    Ort:
    OG
    Bin mal gespannt wie es ausgeht. Wär natürlich krass wenn der Underdog die Jungs ein bischen in die Mangel nimmt. Drücken wir mal die Daumen! Ein Freund von mir ist Live vor Ort
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
  3. dbae

    dbae Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    443
    @eggerm kannst du empfehlen, ob der Live Stream oder der Live MIX interessanter ist?
    Schaue gerade "heimlich" im Büro und switch immer zwischen den beiden streams....
     
  4. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.740
    Likes erhalten:
    2.578
    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe Jordan Lee kann sich für immer und ewig in die Köpfe der Leute fischen und den dritten Sieg in Reihe einfahren
     
    MOORLA und Fischer Hans gefällt das.
  5. putschii

    putschii Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Themen:
    11
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    257
    Ort:
    Ruhrpott
    Chapman fischt echt KastKing kann das?
     
  6. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.740
    Likes erhalten:
    2.578
    Ort:
    Berlin
    Jacopo hat sich wohl mächtig verzockt und muss sich leider nicht wundern auf dem letzten Platz zu stehen. Da geht ihm 3 Meilen vor der Rampe der Sprit aus und er kommt zu spät zum Wiegen. Hatte er überhaupt was dabei? Hatte gestern Abend nicht nochmal reinschauen können.
     
  7. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    66
    Beiträge:
    1.689
    Likes erhalten:
    2.139
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Ja hatte zwei Fische gehabt und wollte denn noch einen Spot auf die Schnelle ausprobieren. Offensichtlich was schief gelaufen. Wobei er je eigentlich wissen sollte wie die amerikanischen Turniere ablaufen...Muss man halt noch ein bisschen warten bis der erste europäische Classic Champion kommt ;)

    MfG Matthias
     
    Krüppelschuster gefällt das.
  8. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.740
    Likes erhalten:
    2.578
    Ort:
    Berlin
    Ich gebe mir größte Mühe :D
     
  9. Roy_Detroit

    Roy_Detroit Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    418
    Ort:
    OG
    Ohje....habs um ehrlich zu sein nicht verfolgt. Das ist dann halt echt dumm gelaufen. Da hilft auch kein Support. Bitter....
     
  10. putschii

    putschii Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Themen:
    11
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    257
    Ort:
    Ruhrpott
    Gerade echt spannend =)
     
  11. dbae

    dbae Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    443
    War meine erste Classic, die ich wirklich intensiv verfolgt und von Anfang bis Ende geschaut habe.
    Die Aufmachung ist typisch amerikanisch und einfach voll drüber, was es zu einem interessant, aber teilweise auch nervig macht...
    Der Umgang mit den Fischen ist auch typisch amerikanisch... (will hier keine Diskussion starten)
    Defoe hat das Dingen verdient gewonnen (junge, sieht das Baitcastern easy aus bei dem! Alles locker flockig aus dem Handgelenk)

    Hat definitiv bock gemacht, die Elite Series auch wieder zu verfolgen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
  12. putschii

    putschii Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Themen:
    11
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    257
    Ort:
    Ruhrpott
    Habe von dem ganzen Ablauf wenig Ahnung, daher mal die vllt blöde Frage:
    Wie kommt ein Italiener zu den BASS Classic? Ist doch eine amerikanische Angelegenheit und ich nehme einfach mal an, dass er dort lebt oder geht das auch iwie international, sofern es Bass im Land gibt?

    LG
     
  13. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    66
    Beiträge:
    1.689
    Likes erhalten:
    2.139
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Nein, s gibt verschiedene Möglichkeiten, die Classic zu fischen.
    Vorjahres Classic champion (1)
    Bassmaster Classic Bracket champion (1)
    Toyota Bassmaster Texas Fest champion (1)
    Bass Pro Shops Bassmaster Northern Opens (3)
    Bass Pro Shops Bassmaster Southern Opens (3)
    Bass Pro Shops Bassmaster Central Opens (3)
    Carhartt Bassmaster College Series Bracket champion (1)
    Toyota Bonus Bucks Bassmaster Team Championship champion (1)
    B.A.S.S. Nation Championship qualifiers (top 3 overall finishers) (3) ---Einer von denen war Gallelli
    Bassmaster Elite Series AOY qualifiers (top 35) Wenn z.B. der Vorjahreschamp von den Punkten unter den Top 35 ist, wird der nächste nachgereit.

    Das spannende wird die ganze Geschichte nächstes Jahr. Weil ja viele Pros von BASS zu MLF gewechselt haben. Die werden heuer höchstwahrscheinlich in den Opens voll angreifen.

    MfG Matthias
     
    joker gefällt das.
  14. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.740
    Likes erhalten:
    2.578
    Ort:
    Berlin
    Der Italiener hat sich vermutlich vorher schon über Bass Italy für die amerikanische Liga qualifiziert haben. Ich weiß er hat ein Turnier zur Qualifikation versemmelt und ist dann zum nächsten eine Woche später und hat sich qualifiziert für ein top 3 Finish
     
  15. putschii

    putschii Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Themen:
    11
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    257
    Ort:
    Ruhrpott
    Krass wie viel Kram es da gibt o_O das wird schwer nen Überblick zu bekommen