Bassmaster Classic

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
5.122
Ort
French Border - OG
Bin mal gespannt wie es ausgeht. Wär natürlich krass wenn der Underdog die Jungs ein bischen in die Mangel nimmt. Drücken wir mal die Daumen! Ein Freund von mir ist Live vor Ort
 
Zuletzt bearbeitet:

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
@eggerm kannst du empfehlen, ob der Live Stream oder der Live MIX interessanter ist?
Schaue gerade "heimlich" im Büro und switch immer zwischen den beiden streams....
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Ein Freund von mir ist mit Jacopo befreundet und trifft sich dort mit ein paar Italienern um ihn zu supporten. Bin mal gespannt wie es ausgeht. Wär natürlich krass wenn der Underdog die Jungs ein bischen in die Mangel nimmt. Drücken wir mal die Daumen!

Jacopo hat sich wohl mächtig verzockt und muss sich leider nicht wundern auf dem letzten Platz zu stehen. Da geht ihm 3 Meilen vor der Rampe der Sprit aus und er kommt zu spät zum Wiegen. Hatte er überhaupt was dabei? Hatte gestern Abend nicht nochmal reinschauen können.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Ja hatte zwei Fische gehabt und wollte denn noch einen Spot auf die Schnelle ausprobieren. Offensichtlich was schief gelaufen. Wobei er je eigentlich wissen sollte wie die amerikanischen Turniere ablaufen...Muss man halt noch ein bisschen warten bis der erste europäische Classic Champion kommt ;)

MfG Matthias
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
5.122
Ort
French Border - OG
Jacopo hat sich wohl mächtig verzockt und muss sich leider nicht wundern auf dem letzten Platz zu stehen. Da geht ihm 3 Meilen vor der Rampe der Sprit aus und er kommt zu spät zum Wiegen. Hatte er überhaupt was dabei? Hatte gestern Abend nicht nochmal reinschauen können.

Ohje....habs um ehrlich zu sein nicht verfolgt. Das ist dann halt echt dumm gelaufen. Da hilft auch kein Support. Bitter....
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
War meine erste Classic, die ich wirklich intensiv verfolgt und von Anfang bis Ende geschaut habe.
Die Aufmachung ist typisch amerikanisch und einfach voll drüber, was es zu einem interessant, aber teilweise auch nervig macht...
Der Umgang mit den Fischen ist auch typisch amerikanisch... (will hier keine Diskussion starten)
Defoe hat das Dingen verdient gewonnen (junge, sieht das Baitcastern easy aus bei dem! Alles locker flockig aus dem Handgelenk)

Hat definitiv bock gemacht, die Elite Series auch wieder zu verfolgen!
 
Zuletzt bearbeitet:

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Habe von dem ganzen Ablauf wenig Ahnung, daher mal die vllt blöde Frage:
Wie kommt ein Italiener zu den BASS Classic? Ist doch eine amerikanische Angelegenheit und ich nehme einfach mal an, dass er dort lebt oder geht das auch iwie international, sofern es Bass im Land gibt?

LG
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Nein, s gibt verschiedene Möglichkeiten, die Classic zu fischen.
Vorjahres Classic champion (1)
Bassmaster Classic Bracket champion (1)
Toyota Bassmaster Texas Fest champion (1)
Bass Pro Shops Bassmaster Northern Opens (3)
Bass Pro Shops Bassmaster Southern Opens (3)
Bass Pro Shops Bassmaster Central Opens (3)
Carhartt Bassmaster College Series Bracket champion (1)
Toyota Bonus Bucks Bassmaster Team Championship champion (1)
B.A.S.S. Nation Championship qualifiers (top 3 overall finishers) (3) ---Einer von denen war Gallelli
Bassmaster Elite Series AOY qualifiers (top 35) Wenn z.B. der Vorjahreschamp von den Punkten unter den Top 35 ist, wird der nächste nachgereit.

Das spannende wird die ganze Geschichte nächstes Jahr. Weil ja viele Pros von BASS zu MLF gewechselt haben. Die werden heuer höchstwahrscheinlich in den Opens voll angreifen.

MfG Matthias
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Der Italiener hat sich vermutlich vorher schon über Bass Italy für die amerikanische Liga qualifiziert haben. Ich weiß er hat ein Turnier zur Qualifikation versemmelt und ist dann zum nächsten eine Woche später und hat sich qualifiziert für ein top 3 Finish
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Nein, s gibt verschiedene Möglichkeiten, die Classic zu fischen.
Vorjahres Classic champion (1)
Bassmaster Classic Bracket champion (1)
Toyota Bassmaster Texas Fest champion (1)
Bass Pro Shops Bassmaster Northern Opens (3)
Bass Pro Shops Bassmaster Southern Opens (3)
Bass Pro Shops Bassmaster Central Opens (3)
Carhartt Bassmaster College Series Bracket champion (1)
Toyota Bonus Bucks Bassmaster Team Championship champion (1)
B.A.S.S. Nation Championship qualifiers (top 3 overall finishers) (3) ---Einer von denen war Gallelli
Bassmaster Elite Series AOY qualifiers (top 35) Wenn z.B. der Vorjahreschamp von den Punkten unter den Top 35 ist, wird der nächste nachgereit.

Das spannende wird die ganze Geschichte nächstes Jahr. Weil ja viele Pros von BASS zu MLF gewechselt haben. Die werden heuer höchstwahrscheinlich in den Opens voll angreifen.

MfG Matthias
Krass wie viel Kram es da gibt o_O das wird schwer nen Überblick zu bekommen
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Gibt es bestimmte Plattformen wo Turniere übertragen werden? So zu sagen DAZN für Angler oder so :D Hab gerade richtig Lust so Turniere zu gucken, denke aber, dass ich da einfach nichts mitbekomme. Wie bleibt man dabei am besten auf dem Laufenden?
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Naja, Bassmaster live auf bassmaster.com, das gleiche auf flw und für die basspro tour von mlf gibts das auch auf mlf...

MfG Matthias
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.121
Punkte Reaktionen
4.884
Ort
Eberswiggedy
Bassmaster.com
Die Bassmaster Elite Events gibt es immer schön aufgearbeitet in 45min Folgen auf Youtube. :)

Majorleaguefishing.com
Leider nur als livestream und soweit ich weiß nicht aufgearbeitet anzusehen. Falls jemand ne Idee wo das geht würde ich mich freuen :)
 

Oben