1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bassmaster Classic live schauen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ikrono26, 6. Februar 2013.

  1. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ich wollte mal Fragen ob jmd weis ob man das Bassmaster Classic vlt im internet live anschauen kann...?

    Am 22. Februar gehts ja mal wieder los :D
     
  2. Cobe

    Cobe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Rheinhessen
    letztes Jahr ging das, auf der Internetseite. Das Wiegen konnte man sich auf jeden Fall ansehen, ich glaube es gibt auch immer Kamerateams auf dem Wasser. Ist auf jeden Fall mal interessant, aber auch typisch amerikanisch. Letztes Jahr wurde beim letzten Wiegen gleich ein Staatsakt draus gemacht, kam einer von der Army und hat erzählt was "unsere Jungs" im nahen Osten alles durchmachen. Aber auf jeden Fall mal interessant.
     

Diese Seite empfehlen