• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Über den Typen mit den 10 kg Blech in der Fresse, kann ich mich jedes Mal wieder totlachen :mrgreen: :mrgreen:
Aber es ist erschreckend zu sehen, wie fett Skeet Reese geworden ist, und die neue "Full Metall Jacket" Frisur steht ihm auch nicht besonders.
Aber im Gegenzug ist er ja auch reich... :roll:
 

michael2005

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

Na ja, so fett ist der Skeet nun auch nicht - eher etwas griffiger.
Ich bin mit den Jahren ja auch nicht mehr ganz so gut in Form, wie mit 20 - allerdings bin ich nicht auch nicht reich...


Gruss
Michael
 

Squirrel61

Angellateinschüler
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
die haben halt glück dass es sowas in der form in der usa gibt
 

Oben