Sonntag, 01.08.2021 | 23:43 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Bass im Po-Delta

Barsch-Alarm | Mobile
Bass im Po-Delta

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jakob1005

Echo-Orakel
Mitglied seit
14. September 2019
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
159
Ort
Magdeburg
Moin Zusammen.
Ich wollte mich mal über eure Erfahrungen mitm Bass im Po-Delta informieren.
Im offenen Bereich ist es sicher zu salzig, ich würde mich vllt. An den ganzen kleinen Gräben orientieren.
Erfahrungen mit Bass habe ich schon, weiss auch, das Sommer nicht die beste Saison ist, trotzdem ist Bass angeln immer geil:hearteyes:
Lg
 

Oben