• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thrako

Twitch-Titan
Registriert
23. März 2016
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bad Segeberg
Website
www.facebook.com
@Joseph: Das hab ich auch gehört, bisher aber noch nicht ausgetestet :D

Das gleiche gilt aber für die NEO Dinger von DAM. Ich habe auch noch die 2,70m Neo Spin mit 20(?)-60gr Wurfgewicht für Hecht, Zander & Co und die schockt auch richtig
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Der Winter war lang und unsere Vereinsgesetzte brutal hart so kam einiges an Tackle neu dazu
einkaufen ist ja leider auch eine Möglichkeit die Schonzeit zu überbrücken


A-Tec Crazee Bass 1,99 mtr. 1,8-10 gramm + Daiwa Ballistic ex 2000
Shimano Diaflash AX 225 mit einer Stradic Ci4+ 1000

In Planung:
Illex Ashura Delivrance Power Finesse 2 ebenfalls mit Ballistic 2000
 

Oben