• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Speedy2000

Keschergehilfe
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Servus,

hab die Rute schon bestellt :) (ebay) . Und die Rolle hab ich mir in der nähe von Stuttgart beim Stollenwerk geholt :) jedoch nicht als mgs Ausführung . Bin der Meinung das die Technium fast so gut wie die Mgs
läuft ! Das war zumindest mein erster Eindruck im Geschäft. Und wegen
den paar gramm 60 Euronen mehr zu zahlen ?
War gestern das erstemal mit der Rolle unterwegs und bin begeistert.
Nur für den Rhein hat sie echt einen zu geringen Schnureinzug.
Aber für die Kanäle erste Sahne.

Mfg

Speedy2000
 

Speedy2000

Keschergehilfe
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Servus,

woher Du weiß ? :) Die red arc würde mir noch zusagen .
Schau mer mal was die Aqua dieses jahr bringt :)

Mfg

Speedy2000
 

El_Gato

Barsch Simpson
Registriert
8. September 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Noch einer mit meiner Kombo unterwegs. Zumindest wenn Du Dir die 2500er Technium gekauft hast, Speedy. ;-)
 

Oben