• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angler2004

Bibi Barschberg
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weilerswist
Website
Website besuchen
Hi,
als kleine barschrute hab ich net 2,10m lange balzer magna magic spin 25. wie findet ihr die rute? ich find sie net schlecht, wenn man nich grade weit raus muss dann geht das rütchen.
 

just_a_placebo

Belly Burner
Registriert
6. März 2005
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hab mit den balzerruten leider noch keine Erfahrungen gemacht. Hauptsache du hast deinen Spass damit!!! ;-)
 

carsten88

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gahlen
hi,
ich hab diegleiche rute wie du ,hab die aber erst zwei ma eingesetzt, undzwar beim vertikal angeln an der spundwand am kanal, find sie eigentlich ganz gut , werd am wochennende auch mit pose fischen und dann wer dich die ma genau testen , bin aber ganz zufrieden damit
 

Oben