• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaKaMoTZiKa

Bibi Barschberg
Registriert
4. Januar 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Dessau-Roßlau
Hallo allerseits :)

Ich bin noch relativ neu im Bereich der Angelei und möchte mir eine schöne Barschrute leisten.

Ich besitzte derzeit eine Rute mit einem WG von 10-42G welche ich Hauptsächlich fürs Bootangeln und Fluss nutze, nun soll noch eine Barschrute für die Seen dazukommen und ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

Ins Auge gefasst habe ich die Rute von Lieblingsköder mit einem WG von 3-15G oder die Shimano Fireblood mit 3-15G.
Hat jemand Erfahrung mit den Ruten bzw. kann evtl. auch noch eine andere empfehlen? Preislich liegen sie ja ungefähr beim selben und in dem Bereich soll sich das ganze auch abspielen.

Ich danke schon einmal für die Tipps :)

Mit freundlichen Grüßen
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.569
Ort
Varel
Im Forum ist es üblich sich vorzustellen, danach hilft man sicher gerne.

Suchst du eine Ufer oder eine Bootsrute? Die LK ist ja auch nur 2,10m lang.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Hey,

hier ist es äußerst gerne gesehen wenn man sich erstmal vorstellt das kannst du hier machen „Klick mich“! Um dir tackle empfehlen zu können müsste man wissen was genau du vor hast, alternativ könntest du dich grundsätzlich um die forensuche bemühen, dort findet man unter anderem Das Das und Das auf der ersten Seite der tacklespalte, wo man schon einiges an Infos für Barsch Stöcker findet.
 

Oben