Barschrute - Back to the roots

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Ich vermute mal nicht, dass es die Cherrypicker am Black Friday lohnenswert günstiger geben wird.
Lohnenswert ist auch immer relativ. Im letzten Jahr gab es die mit mindestens 10-15%. Sicher nicht ganz unerheblich, wenn man sich bis Ende November gedulden kann. Ich würde abwarten, teurer wird sie bis dahin wahrscheinlich eher nicht werden.
 

Bushi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
151
Ort
Dortmund
Anglerisch würde es sich mehr lohnen die jetzt direkt zu haben.

Für den Geldbeutel Ist es lohnenswerter wenn ich mich erstmal von meiner W3 Jerk, Jerkbaits und ner FOX Terminator. Hab eh schon zu viele Ruten.
 

Brocki

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2021
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
342
Alter
40
Ort
Berlin
Bullseye Surgeon S213.
Ich hatte die etwas kürzere als Cast-Variante. Die konnte das vom
Themenersteller genannte Wurfgewicht auf jeden Fall sehr gut bedienen und war vom Gefühl auch gut zum Jiggen geeignet (im Gegensatz zur Cherry Picker; so zumindest mein subjektiver Eindruck).
 

Bushi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
151
Ort
Dortmund
Wollte nur nochmal Rückmeldung geben, dass es die Cherrypicker geworden ist. Bin voll zufrieden! 2g Bullet bis 10g Chebu. Alles kein Problem.

Beim heutigen ersten richtigen Einsatz direkt beim ersten Wurf mit einem 41er Barsch eingeweiht und später noch nen 70er Hecht gefangen. Passt! :D
 

Oben