Barschking Diskussionen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.757
Ort
Lörrach
@til kann der Kollege von mir mitmachen, auch wenn er nicht angemeldet ist? Würde seine Fänge hier immer eintragen mit Foto

Meine Cousine Patricia möchte auch gerne teilnehmen. Ähnlichkeiten mit @-Kev- seinen Fischen sind nur Zufall. Ist das gleiche Gewässer!

Ich-mit-51cm.jpg
Ich-mit-52cm.jpg
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
@Ma68er, erstmal Petri zu dem Geisteskranken Barsch. Klasse :).

Aber mal OT was mir wirklich am herzen liegt.
Heute ist der 11.01.2024 und der letzte King 023 wurde noch nichtmal bzgl. Auswertung auf der Startseite erwähnt.

Es gibt keine Auszeichnungen mehr welche wenig Geld kosten bzw. in Relation fast nix, für diejenigen die echt gas gegeben haben. Und es waren mehr als beachtliche Leistungen dabei was ich gesehen habe. Sowas fällt ja nicht vom Himmel da wurde viel Zeit u. Liebe investiert.

Ich bin selber ein Typ der Solche Messbaren Vergleiche liebt, weil es einem immer wieder dazu anspornt neue Ideen zu entwickeln oder mehr am fisch zu sein. (Wenn man sowas mag).

Die Kings waren mal klasse mit wirklich beachtlichen Teilnehmer zahlen. Seit dem das eingestampft wurden fehlt der Reiz, es wird Stiefmütterlich behandelt (in Form von Beachtung auf der Startseite u. den Kritikpunkten wie oben beschrieben).

Wenn an dem Kein Interesse besteht oder aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist braucht man keinen Titel bzw. King als Thread weil ich nicht nachvollziehen kann das man sich da nicht angreifbar macht.

Und ein King ohne Krone sieht aus wie jeder andere.... Dann doch gleich nur Schöne Bilder... XD


Ich weiß das ich damit wieder Unmut auf mich ziehe, aber es ist mir halt nicht egal....


@dietel Könnte man das anders gestalten? Rückgängig machen auf den alten stand von früher oder sonstiges?

Ich bin mir sicher da würde für alle ein Mehrwert entstehen. Aber die Entscheidung über den Ablauf und Möglichkeiten ist und bleibt weiterhin beim Foren Chef...


Gruß Patrick
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
5.307
Ort
Mönchengladbach
Danke, dass du das ansprichst. Kritik ist angekommen.

Wir hatten tatsächlich die Tage in der Gruppe darüber gesprochen. Dies Jahr sollten und wollen wir es besser machen.
Klar 2 Jahre ohne Krönung packt ihr jetzt ein aus :D das machst du doch extra
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
5.307
Ort
Mönchengladbach
Simpel und ohne viel Aufwand machbar wäre doch dem Gewinner „Barsch-, Zander-, Hecht- und/oder Rapfenking als Memberstatus statt Bibi Barschberg & Konsorten. Dann hätte der gute Johnny auch noch was davon.
Ach alles gut, diese ganze King Geschichte ist ein Spaß Ding ich will den guten Simon nur ein bisschen anstänkern
 

Oben