• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
6.704
Frohes neues Jahr ihr Barsch-Verrückten! Ich würde mal noch bis Samstag 24 Uhr abwarten, ob ggf. noch ein Fisch für 2025 gemeldet wird und ansonsten dann hier die Siegerehrung vornehmen, so dass wir dann auch mit dem 2026er Barschking starten können. Ich hoffe das passt soweit für alle :)

julian9988

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
6.704
Soooo, mit etwas Verzögerung darf ich nun das finale Ergebnis bekannt geben und mit großem Respekt den Barschking 2025 ehren:

Der dritte Platz und damit die Bronzemedaille geht an: @Ma68er mit sehr starken 250 Punkten

Den zweiten Platz und damit die Silbermedaille teilen sich mit 253 Punkten @Luemmy und @ben_fishing

Mit vier Punkten Vorsprung hat sich dieses Jahr unser @Johnnyw den Sieg geholt. Du weißt ja bereits wie sich das anfühlt. Wirklich eine absolut krasse Leistung.

Allen meinen herzlichen Glückwunsch und ich hoffe man sieht sich im Barschking 2026

Barschking 2026

@PM500X könntet ihr dann bitte den Barschking 2025 Titel entsprechend vergeben? Vielen Dank :)

Bis dahin und auf ein erfolgreiches Barschjahr 2026. :)

Zuletzt bearbeitet:

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
6.212
Vielen lieben Dank, es hat mal wieder Spaß gemacht auch wenn ich im Jahr 25 nicht das Potenzial ausschöpfen konnte wie die Jahre davor, hat mir der absolute Ausnahme Fisch den ich fangen durfte hier das Ding gerettet. Glückwunsch an alle anderen, war wieder ein heftiges Jahr wenn man mal schaut, dass die top 4 wieder ein 50er Schnitt hat.

TOMKE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.640
Ich habs ja vor einigen Seiten schon mal geschrieben - 250 Punkte (sprich - ein 50er Schnitt) reicht nicht mal fürs Treppchen. :D
Das ist Wahnsinn.
Aber das Forum heißt ja auch nicht umsonst Barschalarm. :cool:

Petri und Glückwunsch an alle Fänger!

Oben