• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Sooo, nach einer fast endlos langen Wartezeit, die manchen schon änger als der letzte Lockdown vorkommen müssen, hab ich die Endauswertung geschafft ;)

Herzlichen Glückwunsch dem King 2020 @sandroca ! Ein Mittelwert von über 52 cm bei fünf Barschen ist schon der Wahnsinn! Hammerfische!

Gratulation auch Platz 2: @KaRa
und Platz 3:
@Ma68er und @WM76

Auch beim Rest gabs super Fische!

MfG Matthias
 

Anhänge

King 20.png
Zuletzt bearbeitet:

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Gratulation, insbesondere dem Treppchen und auch den anderen Fängern. Ich wäre sehr glücklich mal so zu fangen wie Platz 28 :)
Unglaublich wie oft die 50 bzw. 50+ überlistet werden konnte.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Vielen Dank an das Team und Glückwünsche an die anderen erfolgreichen Teilnehmer!

@eggerm Nur eine kleine Korrektur. Es müsste wahrscheinlich King 2020 heißen ;)

Vorauseilendes Gehorsam meinerseits ;) ICh will wohl hoffen, dass du 2021 weiter so vorlegst...

MfG Matthias
 

Oben