• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonMitch

Nachläufer
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wertheim am Main
in zwei Wochen öffnen sich unsere Raubfische wieder, ich hoffe ich kann dann etwas aufholen :) kann es kaum erwarten... da das fischen letzte Zeit besonders ab 1 April bei uns überhaupt kein Vergnügen ist... erstens die Grundeln versauen den Tag ganz schön und zweitens Rotaugen und Rotfedern sind bis 15 Mai gesperrt... :? man geht so gut wie immer leer und genervt wieder nach Hause...

Der letzte Ausweg ist an einem See zu fischen, das blöde ist das man weiter fahren muss da die meisten Seebetreiber keine Gastkarten verkaufen....
Ich konnte wenigstens einen 5Kilo Karpfen und eine 30er Regenbogenforelle mitnehmen :)

Petri Heil!! Schöne Fische habt Ihr gefangen... Daumen hoch !!!


Ah, ich war ne Zeit nicht hier, sorry ... und D A N K E E U C H ! ! !
Na selbstverständlich war der 40er auch ein tolles Erlebnis!!!
 

twisterjunkie

Angellateinschüler
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Mal sehen, wie dieses Jahr läuft, eventuell kriege ich ja 5 ordentliche dieses Jahr in der neuen Umgebung zusammen. Daher mal der erste für die Liste. Erster Fisch dieses Jahr beim ersten mal angeln, beim ersten mal anpeilen einer neuen Stelle. Und dann auch noch gleich PB mit 48cm. Ich finde es immer noch Wahnsinn.
IMG_4556.jpg
 

Flo1987

Angellateinschüler
Registriert
18. Februar 2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Aschaffenburg
Do the hibble twitch à la Dieter hat die Barsche heute so richtig "fickerisch" gemacht;).
Immer wieder fotografische Meisterwerke diese diese Selbstauslöser-Fotos von mir :D.

Körpergröße 50cmDSC_0158.jpg
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Den 38er schmeiss ma hier auch gleich mal ins Rennen, gebissen auf selfmade Finessejig.

MfG Matthias

IMG_7432.jpg
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.944
Punkte Reaktionen
6.541
barsch39.jpg
geh mal mit nem 39er an den Start - sorry wegen dem Bild ist nicht das Beste ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben