• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Sehr schöne Fische die wieder gepostet wurden. Geil, dass auch 2 50+ dabei waren. Fette Sache.

@Mike: dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Mein 5ter Barsch hatte 44 und nicht 33. ;-)


sorry war mir auch so bewusst nur falsche Taste erwischt!
Werde ich am Freitag berichtigen! Schreib mir gerne nochmal dazu ne PN wenn du magst.


Aber genau darum sollt ihr ja mal rüber schauen.
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Danke dankeeeeee!!!! ;-)

Das ist der erste Streich!
Wie heissts so schön, alles Gute kommt zum Schluss... in dem Sinne dann die Tage!
Ich sag nur "der Monström" und "der Mutant", habe einen Barsch fangen können... Oder besser gesagt eine Barschanomalie, als er im Kescher lag, dachte ich das kann nicht sein. Sah wesentlich grösser aus als er es war. Der Kopf war breiter als meine Handfläche und kleine Hände habe ich nicht wirklich :mrgreen:
Wie auch immer...

Liebe Grüsse
Daniel




BÄÄÄMM Daniel das ist mal ein Urmonster Petri zum Krassen Fang endlich bekommen wir ihn zu sehen ...

Vor lauter Staunen all die anderen Fänge vergessen :mrgreen: Nice Catch und Perti Männers
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Und an den Rest der Bande hier auch liebe Grüsse und wieder tolle Gestreifte, die Ihr fangen konntet!!!
Hoffe Ihr habt alle schöne Feiertage verbracht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab nun die Fischart geändert und gönne Ihnen Ruhe von mir,..,hahah
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Ach Mike, ganz easy. Wusste es schon ein paar Tage, war aber bis jetzt zu faul Bescheid zu geben. ^^ Wirst ja nicht bezahlt, dann darfste auch Fehler machen. ;-P
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Moiiiin 8O:mrgreen:

Der dritte Tag hatte es in sich.....


"Mission Dickbarsch Tag 3 / "Der Monström" / 50!"
Eine Woche war nun vergangen bis ich wieder einen Tag der Barschangelei widmen konnte. Es war wieder leicht frostig und dazu kam ein eisiger Wind aus Nord/Ost mit etwas Schneeregen.
Es war wirklich nicht einfach, auch wenn ich zu Beginn gleich einen schön gefärbten 46er Grossbarsch dem Fluss entlocken konnte.
Die nächste Stunde verlief ohne Biss und ich wechselte die Stellen, dann hatte ich einen Schwarm gefunden.
Der nächste Biss brachte mir dann eine kugelrunde Barschmurmel von gut 46,5cm. Keine drei Würfe später und nochmal Ü40.
Es lief perfekt und ein richtig kapitaler Brocken, der nur knapp die magische 50cm Grenze verfehlte, konnte wie seine Vorgänger dem "Browness" nicht widerstehen.
Die Freude war nun riesig, grad das mein Plan wieder aufging.
Als ich langsam beschloss den Weg nach Hause anzutreten, wechselte ich ein letztes Mal den Spot.
Und da war er wieder, einer der feinen Bisse nach dem man einen Anschlag setzt und dann genau weis, das ist er.
Der Monsterbarsch!
Der Fisch stand richtig hart am Grund und nach ein paar Sekunden folgten die typisch extrem harten Kopfstöße.
Das Glück stand auf meiner Seite und ich konnte den richtig kapitalen Barsch zu einem kurzen Landgang überreden.
Ziemlich genau 50cm, Jackpot!!!
Wieder ganz zum Schluss, es war einfach unglaublich!
Ein Spaziergänger, der das Ganze beobachtete hielt das Ganze Ausmaß an Barsch auf zwei Bildern für mich fest.
Ein absolutes Monström!
Der nette Herr und ich kamen aus dem Staunen nicht mehr raus und anschließend ging es für mich schlussendlich nach Hause.
Bait des Tages war wieder der Micro in der Farbe "Browness", den ich am 10gr Illusion Micro Jig präsentiert habe.


Grüsse in die Runde!
Daniel



50
image.jpg
image.jpg

49,5
image.jpg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Petri zu den kapitalen Fischen. Läuft bei Dir. Hut ab. Die springen einem sicher nicht in den Kescher. Danke, dass Du den Thread um diese Urviecher bereicherst. Ein bisschen weniger Werbung wäre aber schön. Kannst den Shad ja mal auf der Startseite vorstellen, wenn Du magst.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
23.037
Ort
Lörrach
Man man man, Du räumst ja jede Woche böse ab. Fette Fische, Petri! Aber bei Euch scheint ja irgendwie auch ewiger Herbst zu sein, oder? ;-) Zumindest sieht bei Euch seit Oktober alles gleich aus.
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Vielen lieben Dank Johannes!!!!;-)
Ok, wird gemacht, kann den Text ja noch abändern;-)
Ja Ausdauer war gefragt!
Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann wäre ich fast jeden Tag Fischen gewesen :mrgreen:
Umso mehr hab ich mich gefreut, dass der Plan bei meinen Tagestrip jede Woche aufging...hehe

Ganz liebe Grüsse
Daniel


Petri zu den kapitalen Fischen. Läuft bei Dir. Hut ab. Die springen einem sicher nicht in den Kescher. Danke, dass Du den Thread um diese Urviecher bereicherst. Ein bisschen weniger Werbung wäre aber schön. Kannst den Shad ja mal auf der Startseite vorstellen, wenn Du magst.
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Man man man, Du räumst ja jede Woche böse ab. Fette Fische, Petri! Aber bei Euch scheint ja irgendwie auch ewiger Herbst zu sein, oder? ;-) Zumindest sieht bei Euch seit Oktober alles gleich aus.


Danke Dir PM500X und Spin73! :mrgreen:
Ist von den Stellen abhängig. Langsam kommt das Grün nun aber raus hier.
Vor gut 3-4 Wochen war da aber noch nix :mrgreen:

Ganz liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So ich geh mal mit einem 43er ins Rennen... Gebissen auf 2" Swingimpact.

Auf dass noch Größere folgen...

MfG Matthias

Barsch Zuschnitt.jpg
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.937
Ort
Münster
Wow Daniel, na das nenne ich mal "Mission accomplished"! Was für super moppel
 

L4rs

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Ort
D-->NRW-->NE
Spar dir die Provokationen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben