• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
So weitergehts, wünsche Euch schonmal Allen hier schöne Feiertage!:mrgreen:


"Mission Dickbarsch Tag 2/4 / Joschis Barschquartett / Ü50 Jackpott"

Am zweiten Tag meiner Barschtour war Joschi mit von der Partie und ich versprach ihm seinen ersten Ü40er.
Es war ein wirklich schwieriger Tag doch ganz zum Schluss hatte Joschi die Fische mit einem Micro in der Farbe "Browness" finden können und kurz darauf hielt er seinen ersten Ü40 Mainbarsch in den Händen. 3 weitere folgten in Serie und die Freude von uns war riesig. Es war der Führungsstil in Verbindung mit dem Micro, dem die Barsche mal wieder absolut nicht widerstehen konnten.
Ich bekam keinen einzigen Biss, doch dann wechselte ich schlussendlich ebenso auf den Micro und nach nur wenigen Würfen bekam ich auch einen dieser feinen Bisse.

Und da lag der Jackpott nach kurzem ruppigem Drill im Kescher.
Die magische Grenze von 50cm ein weiteres mal geknackt.
Ich konnte mein Glück kaum fassen.


Nun war ich an der Reihe und es folgte ein guter 40er mit noch leicht zitternden Händen. Der Wind frischte wieder auf und die Köderkontrolle blieb komplett auf der Strecke. Als wir beschlossen dann wirklich den Weg nach Hause anzutreten und wir jeder unseren letzten Wurf machten, konnte ich das Trio mit einem weiteren Ü40 Mainbarsch vervollständigen.
Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören und mit meinem letzten Fisch besiegelten wir diesen Tag.
Fazit:
Der Radicalistic Micro Shad hat an diesem Tag wieder mal bewiesen, dass er eine absolute Bank für Grossbarsche ist.

Grüsse in die Runde!

51,5cm
image.jpg

image.jpg
image.jpg




 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.017
Ort
Lörrach
Also gut. Nach Italien im April steht als nächstes ein Trip an den Main an. Gibt bestimmt Barsch-Alarm-Rabatt, wenn man Dich als Guide möchte, oder? :D Starker Fang!
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Also gut. Nach Italien im April steht als nächstes ein Trip an den Main an. Gibt bestimmt Barsch-Alarm-Rabatt, wenn man Dich als Guide möchte, oder? :D Starker Fang!


Danke Dir! ;-)
Mich als Guide buchen....hahah
Also im Frühsommer ists mit den Grossbarschen hier am Main relativ sehr sehr schwer.
Klar sind Fänge möglich aber einerseits sie zu finden ist oft dann schwer und aufgrund des Überangebots an Futter hat man es nicht leicht. Oft fängt man dann auch eher die kleineren Exemplare.

Ganz liebe Grüsse
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Petri Stalker! Und auch Danke an die anderen für die klasse Bilder. Immer weiter posten, das zaubert schöne Streifen an den grauen heutigen Horizint ;)
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
Klasse Fisch, Main-Stalker!

War heute auch nochmal unterwegs. Dieses mal 44cm, selber Köder und selbe Stelle. Es ist echt zu geil! Leider sind die Handybilder nicht so doll geworden.

barsch_neu5.jpgbarsch_neu6.jpg
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Danke Euch!;-)

Ihr habt auch gut zugeschlagen! :mrgreen:
Petri und schöne Ostern... Ich wechsel erstmal die Fischart..heheh

Aber es kommt natürlich noch was :mrgreen:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
6.555
Kerle Kiste8O - auch von mir Petri und frohe Ostern an alle!

@Main-Stalker: Da stellt sich mir die Frage, wenn Du denn das Zoccabaits-Paket holst, wovon ich ausgehe, spendest die dann oder fischst nächstes Jahr mit Zoccabaits - ich wäre für ne Spende zu haben:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Petri Leute, sehr geile Barsche habt ihr wieder gefangen.
Es ist echt schwer auszuhalten :mrgreen: nicht nur hier im Forum reihenweise geile Barsche, nein auch auf dem Nachbarboot heute zwei schöne Kirschen und für mich nur ein kleiner Gierschlund-Barsch ... aber ich werde auch drann bleiben, dann kommt hoffentlich bald mal wieder ein schöner raus.
 

Engin Mainhattan

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hessen
BÄÄÄMM Daniel das ist mal ein Urmonster Petri zum Krassen Fang endlich bekommen wir ihn zu sehen ...

Vor lauter Staunen all die anderen Fänge vergessen :mrgreen: Nice Catch und Perti Männers
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.017
Ort
Lörrach
Das wird dann ein spannender Wettkampf um den ersten Platz, mit ziemlicher Sicherheit zwischen EnjuSF und Main-Stalker... :)
 
B

Blinker-Ali

Gast
Hier noch ein Paar Osterbarsche aus dem Neckar

Bilder auf Userwunsch von NorbertF gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Sehr schöne Fische die wieder gepostet wurden. Geil, dass auch 2 50+ dabei waren. Fette Sache.

@Mike: dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Mein 5ter Barsch hatte 44 und nicht 33. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben